JOIN OUR TEAM

JOIN OUR TEAM

Herzlich Willkommen bei Sportgigant – Ihrem E-Commerce-Spezialisten für Outdoor, Fitness und Wintersport seit 2007. Sportgigant ist ein professionell und mit viel Leidenschaft geführtes Onlinefachsportgeschäft mit einem Bergsport- und Fitnessfachgeschäft vor Ort, jetzt neu in Leonding in der ehemaligen UNO-Shopping. Wir machen das, was wir am Besten können und setzen unseren Fokus als „Multi Pure Player“ auf professionelle und freundliche Beratung, qualitativ hochwertige Markenprodukte und einem schnellen Versand. Mit weniger als 10 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen 8-stelligen Umsatz. Kommen Sie in unser familiär geführtes Team und erleben Sie hautnah das spezielle und interessante Umfeld eines E-Commerce-Spezialisten in einer rasch wachsenden Branche mit Jobsicherheit.

Offene Stellen

OFFENE STELLEN

  • Bürokaufmann/-Frau
  • Lagermitarbeiter/In
  • Betriebslogistikkaufmann/-Frau (Lehre)

DARUM SOLLTEN SIE BEI UNS ARBEITEN

Darum sollten Sie bei uns arbeiten

Küche & Aufenthaltsraum
Für unsere Mitarbeiter haben wir eine moderne und komplett eingerichtete Küche mit Induktionsherd, Ofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank sowie einen persönlichen Aufbewahrungsbereich für Lebensmittel und Getränke. Die Küche ist mit jeglichen Kochutensilien und Geschirr ausgestattet und steht jedem/r Mitarbeiter/In, wie auch die vollautomatische Kaffeemaschine, kostenlos zur Verfügung. Genießen Sie die Pause im gemütlich eingerichteten und hellen Aufenthaltsbereich mit großem Esstisch, einladender Couch und TV. Weiters bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Getränke und Snacks für Zwischendurch an.
Snacks & Getränke
In der Küche und im Aufenthaltsbereich stehen Getränke, Snacks für Zwischendurch und eine vollautomatische Kaffeemaschine (inkl. Kaffeebohnen) kostenlos zur Verfügung.
Spint & Aufbewahrung
Für jeden/r Mitarbeiter/In stellen wir einen persönlichen Spint zur Verfügung inkl. Umzieh- und Rückzugsbereich. Hier können Sie Ihre persönlichen Gegenstände sichern und sich gegebenenfalls auch umziehen.
Pausenzeit
Neben der Küche und dem Aufenthaltsbereich stehen unseren Mitarbeitern weiters ein Tischtennistisch, Scooter und die Hauseigene Werkstatt, für private Reparaturen, kostenfrei zur Verfügung. Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, eines der elektrisch betriebenen Fahrzeuge für diverse Fahrten zu nutzen. Wir betreiben u.a. 2 E-Fahrzeuge der Marke Renault.
Freitags frei
Jeden 2. Freitag im Monat haben Sie frei. Des Weiteren arbeiten wir regelmäßig und intensiv an Arbeitszeitflexibilisierungsmöglichkeiten. Aktuell haben wir eine Regelarbeitszeit von 08:30 bis 17:30. Ab April haben wir neue Regelarbeitszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr. Somit ermöglichen wir unseren Mitarbeitern mehr Flexibilität und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Wir arbeiten nur Wochentags von Mo-Fr. Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, eines der elektrisch betriebenen Fahrzeuge für diverse Fahrten zu nutzen. Wir betreiben u.a. 2 E-Fahrzeuge der Marke Renault.
Ordnung & Infrastruktur
Nach dem Motto „Ordnung muss sein“ halten wir unseren gesamten Betrieb stets sauber und rein. Die Büroräumlichkeiten werden von einem Reinigungsdienst regelmäßig gereinigt. Die Lagerflächen reinigen wir eigenständig in regelmäßigen Abständen. Dazu stehen große Kehrbesen und Kehrmaschinen zur Verfügung. An mehreren Standorten im Lager stehen Müllcontainer für Papier, Plastik und Restmüll. So sorgen wir für dauerhafte Reinlichkeit und angenehmes Arbeitsklima. Wir arbeiten nur Wochentags von Mo-Fr. Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, eines der elektrisch betriebenen Fahrzeuge für diverse Fahrten zu nutzen. Wir betreiben u.a. 2 E-Fahrzeuge der Marke Renault.
Öffentliche Verkehrsmittel
Direkt vor den Türen von Sportgigant befinden sich Straßenbahnhaltestellen und Bushaltestellen. So bleiben zB die Linien 3 und 4 der Linz-Linien direkt vor unserem Gebäude stehen (Haltestelle: Im Bäckerfeld).
Arbeitsplatz des Lagermitarbeiters
Der/Die Lagermitarbeiter/In hat einen ordentlichen und bestens strukturierten Arbeitsplatz. Sie haben einen eigenen PC und einen großen Kommissionierbereich. Das gesamte Lager können Sie über Überwachungskameras am großen Bildschirm direkt am Tisch, aber auch an anderen Orten des Lagers, stehts im Blick behalten. So lassen sich auch Anlieferungen bereits im Vorfeld erkennen.
Arbeitsplatz des Büromitarbeiters
Der Arbeitsplatz des Büromitarbeiters ist sehr großzügig, hell und mit modernen EDV- und Büroanlagen ausgestattet. Die schöne Bepflanzung und das Tageslicht runden einen perfekten Arbeitsplatz ab.
Raumklima
Helle Räume und Lagerräumlichkeiten sowie angenehmes und modernes Ambiente sorgen, gemeinsam mit blühenden Pflanzen, für ein angenehmes und wohlfühlendes Raumklima.
Büroräume
Die Büroräume sind mit modernen Möbeln ausgestattet und jede/r Mitarbeiter/In hat seinen eigenen Arbeitsplatz mit moderner IT-Einrichtung. Für Besprechungen mit Kunden und Lieferanten steht ein eigener Konferenzraum zur Verfügung mit kompletter IT-Anbindung.
Flexibel wie das Leben
Sportgigant ist durch und durch sehr gut organisiert und strukturiert. Doch auch wir gehen mit der Zeit und geben uns selbst eine hohe Flexibilität vor. Wir passen uns geänderten Bedingungen fortlaufend an. Wir bieten auch unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität an und sind bemüht, jedem/ Mitarbeiter/In ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Sie haben Ideen? Brauchen unerwartet frei oder haben ein anderes Anliegen? Ein oberösterreichisches Sprichwort lautet „Durchs Reden kumman de Leid z’am“. In diesem Sinne: Reden Sie mit uns, wir finden immer eine passende Lösung. In der Vergangenheit konnten so Mitarbeiter mehrwöchige Radreisen machen oder sich auch einfach mal eine „Auszeit“ nehmen.
Firmenausflüge
Um den Teamgeist zu schürfen und uns besser kennen zu lernen, veranstalten wir auch regelmäßige Firmenausflüge und Firmenevents. Jeder Mitarbeiter/In ist herzlich dazu eingeladen, allerdings sind dies keine Pflichtveranstaltungen. Neben unseren alljährlichen und obligatorischen Weihnachtsfeiern findet man uns auf Sportevents wie Rafting, Klettern oder Wandern. Auch Freizeitparks, wie der Europapark, gehören zu den Lieblingsdestinationen unserer Mitarbeiter/Innen.
Lagerorganisation
Das gesamte Lager besteht aus ca. 2700m² Lagerfläche und ist vollständig geheizt, strukturiert, sauber und mit viel Arbeitslicht ausgestattet. Das Warenlager von Sportgigant ist auf über 2000 Lagerplätzten granular aufgeteilt, so können Waren rasch und unkompliziert kommissioniert werden. Für die Kommissionierung der Eingangs- und Ausgangsware stehen Hubwagen, elektrische Stapler und elektrische Kommissionierhubwagen (Niederhubwagen) zur Verfügung. Der Großteil des Lagers besteht aus modernen Fachbodenregalen mit einer Höhe von 2,5 Metern, darüber hinaus haben wir ein Blocklager mit 1000m² sowie ein Hochregallager mit ca. 100 Palettenstellplätzen. In dem neu eingerichteten Lager legen wir hohen Stellenwert auf akkurate Lagerorganisation und Lagerinfrastruktur. Die Arbeitsabläufe sind bestens organisiert. Der Warenanlieferungsbereich ist komplett überdacht und besteht aus einer LKW-Anlieferung auf Laderampenhöhe, je einem Container für Holz und Speermüll sowie je einer elektrischen Müllpresse für Kartonagen und Kunststoffe. Der Schutz unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher wird ein hoher Augenmerk auf Arbeitsschutz gelegt und stets erweitert. Neben unseren alljährlichen und obligatorischen Weihnachtsfeiern findet man uns auf Sportevents wie Rafting, Klettern oder Wandern. Auch Freizeitparks, wie der Europapark, gehören zu den Lieblingsdestinationen unserer Mitarbeiter/Innen.

Küche & Aufenthaltsraum

Für unsere Mitarbeiter haben wir eine moderne und komplett eingerichtete Küche mit Induktionsherd, Ofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank sowie einen persönlichen Aufbewahrungsbereich für Lebensmittel und Getränke. Die Küche ist mit jeglichen Kochutensilien und Geschirr ausgestattet und steht jedem/r Mitarbeiter/In, wie auch die vollautomatische Kaffeemaschine, kostenlos zur Verfügung.

Genießen Sie die Pause im gemütlich eingerichteten und hellen Aufenthaltsbereich mit großem Esstisch, einladender Couch und TV.

Weiters bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Getränke und Snacks für Zwischendurch an.

Snacks & Getränke

In der Küche und im Aufenthaltsbereich stehen Getränke, Snacks für Zwischendurch und eine vollautomatische Kaffeemaschine (inkl. Kaffeebohnen) kostenlos zur Verfügung.

Spint & Aufbewahrung

Für jeden/r Mitarbeiter/In stellen wir einen persönlichen Spint zur Verfügung inkl. Umzieh- und Rückzugsbereich. Hier können Sie Ihre persönlichen Gegenstände sichern und sich gegebenenfalls auch umziehen.

Pausenzeit

Neben der Küche und dem Aufenthaltsbereich stehen unseren Mitarbeitern weiters ein Tischtennistisch, Scooter und die Hauseigene Werkstatt, für private Reparaturen, kostenfrei zur Verfügung.

Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, eines der elektrisch betriebenen Fahrzeuge für diverse Fahrten zu nutzen. Wir betreiben u.a. 2 E-Fahrzeuge der Marke Renault.

 Freitag frei

Jeden 2. Freitag im Monat haben Sie frei. Des Weiteren arbeiten wir regelmäßig und intensiv an Arbeitszeitflexibilisierungsmöglichkeiten. Aktuell haben wir eine Regelarbeitszeit von 08:30 bis 17:30. Ab April haben wir neue Regelarbeitszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr. Somit ermöglichen wir unseren Mitarbeitern mehr Flexibilität und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.

Wir arbeiten nur Wochentags von Mo-Fr.

Ordnung & Infrastruktur

Nach dem Motto „Ordnung muss sein“ halten wir unseren gesamten Betrieb stets sauber und rein. Die Büroräumlichkeiten werden von einem Reinigungsdienst regelmäßig gereinigt. Die Lagerflächen reinigen wir eigenständig in regelmäßigen Abständen. Dazu stehen große Kehrbesen und Kehrmaschinen zur Verfügung. An mehreren Standorten im Lager stehen Müllcontainer für Papier, Plastik und Restmüll. So sorgen wir für dauerhafte Reinlichkeit und angenehmes Arbeitsklima.

Arbeitsplatz des Lagermitarbeiters

Der/Die Lagermitarbeiter/In hat einen ordentlichen und bestens strukturierten Arbeitsplatz. Sie haben einen eigenen PC und einen großen Kommissionierbereich. Das gesamte Lager können Sie über Überwachungskameras am großen Bildschirm direkt am Tisch, aber auch an anderen Orten des Lagers, stehts im Blick behalten. So lassen sich auch Anlieferungen bereits im Vorfeld erkennen.

Raumklima

Helle Räume und Lagerräumlichkeiten sowie angenehmes und modernes Ambiente sorgen, gemeinsam mit blühenden Pflanzen, für ein angenehmes und wohlfühlendes Raumklima.

Büroräume

Die Büroräume sind mit modernen Möbeln ausgestattet und jede/r Mitarbeiter/In hat seinen eigenen Arbeitsplatz mit moderner IT-Einrichtung. Für Besprechungen mit Kunden und Lieferanten steht ein eigener Konferenzraum zur Verfügung mit kompletter IT-Anbindung.

Flexibel wie das Leben

Sportgigant ist durch und durch sehr gut organisiert und strukturiert. Doch auch wir gehen mit der Zeit und geben uns selbst eine hohe Flexibilität vor. Wir passen uns geänderten Bedingungen fortlaufend an. Wir bieten auch unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität an und sind bemüht, jedem/ Mitarbeiter/In ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Sie haben Ideen? Brauchen unerwartet frei oder haben ein anderes Anliegen? Ein oberösterreichisches Sprichwort lautet „Durchs Reden kumman de Leid z’am“. In diesem Sinne: Reden Sie mit uns, wir finden immer eine passende Lösung. In der Vergangenheit konnten so Mitarbeiter mehrwöchige Radreisen machen oder sich auch einfach mal eine „Auszeit“ nehmen.

Firmenausflüge

Um den Teamgeist zu schürfen und uns besser kennen zu lernen, veranstalten wir auch regelmäßige Firmenausflüge und Firmenevents. Jeder Mitarbeiter/In ist herzlich dazu eingeladen, allerdings sind dies keine Pflichtveranstaltungen.

Neben unseren alljährlichen und obligatorischen Weihnachtsfeiern findet man uns auf Sportevents wie Rafting, Klettern oder Wandern. Auch Freizeitparks, wie der Europapark, gehören zu den Lieblingsdestinationen unserer Mitarbeiter/Innen.

Lagerorganisation

Das gesamte Lager besteht aus ca. 2700m² Lagerfläche und ist vollständig geheizt, strukturiert, sauber und mit viel Arbeitslicht ausgestattet. Das Warenlager von Sportgigant ist auf über 2000 Lagerplätzten granular aufgeteilt, so können Waren rasch und unkompliziert kommissioniert werden. Für die Kommissionierung der Eingangs- und Ausgangsware stehen Hubwagen, elektrische Stapler und elektrische Kommissionierhubwagen (Niederhubwagen) zur Verfügung. Der Großteil des Lagers besteht aus modernen Fachbodenregalen mit einer Höhe von 2,5 Metern, darüber hinaus haben wir ein Blocklager mit 1000m² sowie ein Hochregallager mit ca. 100 Palettenstellplätzen. In dem neu eingerichteten Lager legen wir hohen Stellenwert auf akkurate Lagerorganisation und Lagerinfrastruktur. Die Arbeitsabläufe sind bestens organisiert.

Der Warenanlieferungsbereich ist komplett überdacht und besteht aus einer LKW-Anlieferung auf Laderampenhöhe, je einem Container für Holz und Speermüll sowie je einer elektrischen Müllpresse für Kartonagen und Kunststoffe. Der Schutz unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher wird ein hoher Augenmerk auf Arbeitsschutz gelegt und stets erweitert.

aktualisiert am: 09.04.2022
Beginn ab: jederzeit möglich
Verdienst: ab 1.800,- Brutto (BG "C" 1.-3. Jahre Berufserfahrung) zzgl. Teamprämie, Benefits und Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Erfahrung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit (Teilzeit möglich)

Wir erweitern uns Backoffice-Team und sind auf der Suche nach einer engagierten Bürokraft. Als Büromitarbeiter/In bearbeiten Sie die Mailanfragen unserer Kunden/Innen. Dabei handeln Sie stets kunden- und lösungsorientiert, um den Bedürfnissen unserer wertgeschätzten Kunden/Innen zu entsprechen.

Ihr Arbeitsplatz ist großzügig sowie hell, freundlich und mit modernen EDV- & Büroanlagen ausgestattet. Die schöne und ideale Bürobepflanzung runden das Ergebnis eines perfekten Büroarbeitsplatzes ab.

Weiters bearbeiten Sie die Reklamationen & Produktreklamationen unserer Kunden/Innen und stehen im Rahmen dessen auch mit unseren zahlreichen Lieferanten im regelmäßigen Kontakt. Für unsere Lagermitarbeiter bereiten Sie die Aufträge vor. Bei Bedarf helfen Sie auch vereinzelt beim Kommissionieren der Kundenbestellungen in unserem ebenso modernen und beheizten Lager mit. Dies sorgt für mehr Abwechslung und gibt Ihnen detaillierte Einblicke in alle Abläufe eines fortschrittlichen E-Commerce Unternehmens.

Wir bieten unseren Kunden/Innen einen zeitlich eingeschränkten Telefonsupport an. Außerhalb dieser Supportzeiten haben Sie genügend Zeit, um die Ihnen aufgetragenen Arbeiten in Ruhe und konzentriert abarbeiten zu können.

Vereinzelt stehen Sie auch im direkten Kontakt mit Kunden/Innen, wenn diese Ihre Ware direkt in unserem Geschäft abholen "Click & Collect".

Bei den Arbeitsschritten achten wir auf intuitive und bestens aufeinander abgestimmte Abläufen. Um Ihre Arbeiten unkompliziert und flott erledigen zu können, stehen Ihnen zahlreiche Hilfsmittel zur Verfügung.

Zur Stärkung stehen Ihnen kostenlose Getränke, Kaffee und Snacks zur Verfügung sowie unsere, mit modernen Geräten, eingerichtete Küche mit Aufenthaltsbereich, Couch und TV.

 

Sportgigant bietet Ihnen

  • Ein junges und dynamisches Team sowie ein kollektives Miteinander.
  • Modernes und erfolgreiches Unternehmen mit einem 8-stelligen Umsatz.
  • Ein familiär geführtes Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern.
  • Zielstrebige Führungsebene mit Personalführung auf Augenhöhe.
  • Firmenausflüge
  • Zahlreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie jeden 2. Freitag frei.
  • Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Engagement.
  • Spezielle Einkaufskonditionen auf alle von Sportgigant geführten Produkte.

 

Was wir erwarten

  • Genaues und zielstrebiges Arbeiten.
  • Selbständigkeit sowie ein kollektives Miteinander.
  • Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden/innen.
  • Belastbarkeit.
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Büroausbildung/en vom Vorteil, aber nicht notwendig. Quereinsteiger sind willkommen.
  • Offenes und ehrliches Auftreten.

 

Aufgaben

  • Sie beantworten die Mailanfragen unserer Kunden/Innen und übernehmen auch den telefonischen (eingeschränkten) Support.
  • Bearbeitung von Produktreklamationen, dabei stehen Sie mit unseren Lieferanten in Verbindung.
  • Produktausgabe von Kundenbestellungen bei "Click & Collect".
  • Bei Bedarf helfen Sie im Lager beim Kommissionieren der Kundenbestellungen mit.

 

>>> JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an [email protected]
Hr. Andreas Lindpointner (CEO)
Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding

aktualisiert am: 29.03.2022
Beginn ab: jederzeit möglich
Verdienst: ab 2.100,- Brutto zzgl. Teamprämie und Benefits
Arbeitszeitmodell: Vollzeit (Teilzeit möglich)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Lagermitarbeiter/In. Unser engagiertes Logistikteam freut sich auf Verstärkung. Als Lagermitarbeiter/In übernehmen Sie Lager- und Kommissionierungstätigkeiten und organisieren den Versand unserer Kundenbestellungen, gemeinsam mit unserem Logistikleiter.

Dafür steht ein professioneller Versandbereich mit ausgeklügelter Logistik zur Verfügung. Intuitive Arbeitsabläufe erleichtern das Arbeiten. Mit einem neuen Teammitglied möchten wir nicht nur eine starke Kraft im Lager willkommen heißen, sondern auch eine/n proaktive/n Mitarbeiter/In, welche/r eigene Ideen einbringen kann und soll. Wir verstehen uns als ein Team, wir arbeiten zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

In vielen Unternehmen ist dies geschriebene Philosophie, bei uns wird diese jedoch gelebt und umgesetzt. Als Lagermitarbeiter/In sind Sie in viele Prozesse unseres täglichen Ablaufs direkt integriert. Wir arbeiten „Hand-In-Hand“ nach geregelten und gut strukturierten Abläufen.

In unserem neuen Standort in Leonding realisierten wir ein hochprofessionelles Logistiklager mit über 2000 Lagerplätzen, ideal für ein schnelles und intuitives Kommissionieren.

Überdachte Anlieferung und hochmoderne Büroflächen mit eigenem Aufenthaltsbereich und Betriebsküche stehen ebenso zur Verfügung wie viele weitere Benefits für alle Mitarbeiter/Innen.

Dank der idealen Infrastruktur sind die Arbeitsabläufe bestens aufeinander abgestimmt.

 

Sportgigant bietet Ihnen

  • Ein junges und dynamisches Team sowie ein kollektives Miteinander.
  • Zielstrebige Führungsebene mit Personalführung auf Augenhöhe.
  • Firmenausflüge
  • Zahlreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie jeden 2. Freitag frei.
  • Bezahlung deutlich über Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Engagement.
  • Spezielle Einkaufskonditionen auf alle von Sportgigant geführten Produkte.

 

Was wir erwarten

  • Genaues und zielstrebiges Arbeiten.
  • Selbständigkeit sowie ein kollektives Miteinander.
  • Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
  • Belastbarkeit.
  • Abgeschlossene schulische Ausbildung.
  • Berufsausbildung von Vorteil, nicht zwingend notwendig.

 

Aufgaben

  • Sie arbeiten als Lagermitarbeiter/In und helfen der Logistik beim Versand und Kommissionieren unserer Waren und Eingangsbestellungen aus dem Onlineshop.
  • Sie stellen die Bestellungen aus unserem Lager zusammen, sind für die Versandvorbereitung und auch für den Versand der Bestellungen zuständig.
  • Sie kommunizieren mit unseren Zustellern, nehmen Warenlieferung entgegen und kontrollieren diese auf Vollständigkeit.
  • Dabei arbeiten Sie stets mit unseren weiteren Mitarbeitern eng zusammen.

 

>>> JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an [email protected]
Hr. Andreas Lindpointner (CEO)
Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding

aktualisiert am: 01.03.2022
Beginn ab: jederzeit möglich
Verdienst: 1. LJ 642,- 2. LJ 846,- 3. LJ 1.006,- 4. LJ 1.338,- zzgl. Teamprämie & Benefits
Arbeitszeitmodell: Vollzeit (Teilzeit möglich)

Wir sind offizieller Ausbildungsbetrieb und bilden Lehrlinge zum/r Bürokaufmann/-Frau und Betriebslogistikkaufmann/-Frau aus.

Ein junges Team sucht junge Menschen. Wir bilden Sie zum Betriebslogistikkaufmann/-Frau aus und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Seien Sie Teil eines aufstrebenden Unternehmens in der wohl "geilsten" Branche der Welt. E-Commerce ist im Vormarsch und das Maß der Zukunft. Nicht nur ein sicherer Job der Zukunft, sondern auch sehr aussichtsreich und zukunftsorientiert.

Mit einer Ausbildung zum Betriebslogistikkaufmann/-frau setzen Sie Maßstäbe für Ihre berufliche Zukunft. 

Mit einem neuen Teammitglied möchten wir nicht nur eine junge Kraft in der Logistik willkommen heißen, sondern auch eine/n proaktive/n Mitarbeiter/In, welche/r eigene Ideen einbringen kann und soll. Wir verstehen uns als ein Team, wir arbeiten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wie in vielen Unternehmen ist dies geschriebene Philosophie, bei uns wird diese aber gelebt und umgesetzt. Als Betriebslogistiker/In sind Sie in viele Prozesse unseres täglichen Ablaufs von Anfang an direkt integriert. Wir arbeiten „Hand-In-Hand“ nach geregelten und gut strukturierten Abläufen. Auch und gerade als Lehrling erfahren Sie hier aus erster Hand alles zu diesem Berufsbild und sind von Tag 1 integriertes Mitglied unseres Teams.

 

Sportgigant bietet Ihnen

  • Ein junges und dynamisches Team und ein kollektives Miteinander.
  • Eine junge und engagierte Führungskraft, welche für innovative und neue Ideen immer ein offenes Ohr hat.
  • Firmenausflüge um den Teamgeist und das Miteinander zu fördern.
  • Zahlreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Zeiteinteilung möglich, wir arbeiten bereits an der Umsetzung einer 4-Tage-Woche und sind hier bereits in der aktiven Testphase.
  • Entlohnung/Vergütung nach Kollektiv, Bereitschaft nach deutlicher Überzahlung vorhanden, in Form von Teamprämien.
  • Spezielle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen
  • Kostenloser und köstlicher Kaffee aus unserer Melitta-Kaffeemaschine und Nutzung der Firmenküche mit Mikrowelle und Geschirrspüler, Kühlschrank
  • Kostenlose Getränke werden ebenfalls vom Betrieb zur Verfügung gestellt.

 

Was wir erwarten

  • Genaues und zielstrebiges Arbeiten.
  • Selbständigkeit sowie ein kollektives Miteinander.
  • Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
  • Belastbarkeit

 

Aufgaben

  • Sie arbeiten als Betriebslogistikkaufmann/-frau/In und helfen der Logistik beim Versand und Kommissionieren unserer Waren und Bestellungen.
  • Sie stellen die Bestellungen aus unserem Lager zusammen, sind für die Versandvorbereitung und auch für den Versand der Bestellungen zuständig.
  • Sie kommunizieren mit unseren Zustellern, nehmen Warenlieferung entgegen und kontrollieren diese auf Vollständigkeit.
  • Sie organisieren Verpackungsmaterial sowie alle notwendigen Materialen für einen reibungslosen Ablauf in der Logistik.
  • Dabei arbeiten Sie stets mit unseren weiteren Mitarbeitern eng zusammen und werden in den Verbesserungsprozess integriert, das Versandmanagement stets zu verbessern und zu optimieren.

 

>>> JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an [email protected]
Hr. Andreas Lindpointner (CEO)
Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt