20%
Ersparnis

Wild Country Chalkbag Syncro, scarab

Wild Country Chalkbag Syncro, scarab

Sportgigant TreueclubSie sammeln mit diesem Produkt
21 Punkte

Ein Leben ohne Smartphone ist für viele nicht mehr vorstellbar. Das gute Stück ist immer dabei und immer häufiger als Topo und Kamera auch beim klettern. Aber wohin damit während man beide Hände braucht. Die Lösung ist unser neuer Syncro Chalk Bag.

40-10005
Lagernd, sofort lieferbar
Statt-/Listenpreis: 26,00 € | Sie sparen jetzt 5,20 €
20,80 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Ein Leben ohne Smartphone ist für viele nicht mehr vorstellbar. Das gute Stück ist immer dabei und immer häufiger als Topo und Kamera auch beim klettern. Aber wohin damit während man beide Hände braucht. Die Lösung ist unser neuer Syncro Chalk Bag.

In das große Reißverschlussfach passen auch große moderne Telefone wie das iphone11 oder das Samsung S21. Oder einfach das ausgedruckte Topo oder deine Autoschlüssel. So ist immer alles griffbereit und lästiges Toposuchen gehört der Vergangenheit an. Kommt mit abnehmbaren Hüftgurt.

Wild Country ist ein kleines, unabhängiges, von Kletterern inhabergeführtes Unternehmen. Ansässig ist Wild Country am Fuße eines der bekanntesten Klettergebiete Großbritanniens, dem Llanberis Pass in Nordwales. Dort produzieren wir vieles und organisieren den Export unserer Waren in die ganze Welt.

Oft werden wir gefragt, ob es nicht wirtschaftlicher und vernünftiger wäre, unser Unternehmen in einer großen Stadt anzusiedeln, wo es bessere Arbeits- und Transportunternehmen geben würde. Als Kletterer antworten wir auf diese Frage: “Sicher, aber dann könnten wir nach der Arbeit nicht innerhalb von fünf Minuten zu einem der zwanzig in der Nähe befindlichen Cliffs gelangen, wie das jetzt möglich ist!” Dies ist Teil des Wesens von Wild Country und ein wichtiger Grund, warum das Unternehmen so erfolgreich und innovativ ist, wenn es darum geht, Qualitätsprodukte fürs Klettern zu entwickeln un d herzustellen. Die Meschen hinter Wild Country waren immer schon selbst Kletterer, die ihre große Erfahrung aus unterschiedlichsten Arten des Klettersports in das Unternehmen einbringen – und das wird sich auch nicht ändern.

Wild Country wird von einem kleinen, hoch motivierten Team geleitet. All diese Menschen hegen eine große Leidenschaft für den Klettersport und verfügen über Jahre lange Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb der Produkte. Um mehr über die Geschichte und die Menschen hinter Wild Country zu erfahren, klicken Sie einfach auf “Über uns”.

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu.

 

  • Geprüfter Onlineshop
  • über 9000 Bewertungen
  • Längjährige Erfahrung seit 2007
  • Authorized Partner TÜV Saarland
  • Gratis Rückversand
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • Ab EUR 99,- gratis Versand
  • mehr als 500.000 Kunden
  • Exklusiver Treueclub
  • Liefer- und Montageservice
  • Ihre Bestellung stets im Auge
  • Professioneller Support

 

Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

 

Weiter zu den Vorteilen

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

[email protected]

Telefon: +43 732 / 26 46 41

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

ABHOLUNG VON ONLINEBESTELLUNGEN (CLICK & COLLECT)

Onlinebestellungen (Click & Collect) können in unserer Zentrale in 4060 Leonding abgeholt werden. Nach getätigter Bestellung bitten wir Sie zur Abholung Ihrer Ware, nachdem Sie von uns die automatische Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Ware abholbereit ist. Die Ware liegt bis zur Abholung bei uns für Sie bereit.
 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Sobald Sie eine Bestellung über den Webshop auslösen und Sie per Mail die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, begrüßen wir Sie gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie aber, dass die Ware erst nach der Mailbenachrichtigung abgeholt werden kann. Dies ist eine gesonderte Mail von uns, worin Ihnen dann bestätigt wird, dass ab diesem Zeitpunkt die Ware abholbereit ist.

 

WO KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding, Austria

 

TELEFONNUMMER?

Büro: +43 (0) 732 / 26 46 41
Servicemailadresse: [email protected]

 

KUNDENDIENST, SUPPORT

Telefonische Supportzeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 11:00 Uhr  und 14:00 bis 16:00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN LADENGESCHÄFT LEONDING

Montag bis Freitag: 07:30 - 16:00 Uhr
(bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung)
Wir von Sportgigant möchten ein einzigartiges Einkaufs- und Beratungserlebnis schaffen. Daher bitten wir unsere Kunden um telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort in unserm Geschäft in Leonding.

 

FACHBERATUNG IM GESCHÄFT IN LEONDING

Sie wünschen eine Fachberatung in unserem Geschäft in Leonding? Kein Problem, vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Beratungstermin. Der Fachberater steht zur vereinbarten Zeit für Sie zur Verfügung und nimmt sich somit gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Gleich Termin vereinbaren unter +43 (0) 732 / 26 46 41 oder via Mail an [email protected].

 

Sagen Sie mir/uns Ihre Meinung!

 
Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH
 
 
 
"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie, mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback, was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert, was Sie denken und, wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
 
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Bestellung, fügen Sie bitte die betreffende Bestellnummer an um rasch und direkt helfen zu können. Vielen Dank!

Kunden, welche dieses Produkt kauften, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt