Deuter Regenhülle Raincover II von Deuter

Deuter Regenhülle Raincover II

Die Deuter Regenhülle sorgt dafür, dass der Inhalt deines Rucksacks trocken bleibt. Ausgezeichneter Nässeschutz durch PU-Beschichtung und getapte Nähte.

Regenhüllenfarbe
39530 - 7000
Lieferzeit 4-9 Werktage
25,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Die Deuter Regenhülle sorgt dafür, dass der Inhalt deines Rucksacks trocken bleibt. Ausgezeichneter Nässeschutz durch PU-Beschichtung und getapte Nähte.

 

DEUTER-TAFFETA-NYLON:

  • Ist ein fein gewobenes 190 den Nylon-Gewebe für die Deuter Regenhüllen. Es ist leicht, klein im Packmaß und gewährleistet durch seine PU-Beschichtung einen ausgezeichneten Nässeschutz.

 

GRÖSSE S:

  • Gewicht: 85 g
  • Größe: 60 x 30 x 26 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Volumen: 20 - 35 l

 

GRÖSSE M:

  • Gewicht: 90 g
  • Größe: 69 x 30 x 27 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Volumen: 30 - 50 l

 

GRÖSSE L:

  • Gewicht: 130 g
  • Größe: 97 x 37 x 30 (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Volumen: 45 - 90 l

Wir entwickeln und vermarkten weltweit funktional und qualitativ hochwertigste Outdoorprodukte. Unsere Marken sind bei den Konsumenten hoch begehrlich.  

 

Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Nur dann sind wir imstande hoch motiviert unsere Kunden immer wieder zu begeistern und von Deuter zu überzeugen.


Bergsport ist die Seele von Deuter.
Unsere Produkte sind für den Einsatz in der Natur – um unsere Natur hautnah zu erleben – gemacht. Allein deshalb ist der Umweltschutz für jeden von uns ein ganz persönliches Anliegen, denn nur so können wir die Natur für zukünftige Generationen erhalten.


Deuter strebt nach langfristigem Erfolg.
Nicht kurzfristige Gewinnmaximierung, sondern die Einheit von Ökonomie, Ökologie und sozialem Handeln gibt Deuter die Basis für eine sichere Zukunft.


Sicherheit ist uns wichtig.
Dies bezieht sich auf einen sicheren Arbeitsplatz, ebenso wie eine sichere Entlohnung. Das hohe Ansehen der Firma gibt uns ebenso Sicherheit wie das nachhaltig unternehmerische Denken, von dem Deuter getragen wird.


Das Team steht bei Deuter im Vordergrund.
Wir lösen unsere Aufgaben und Probleme gemeinsam. Dabei handeln wir fair, kollegial und tolerant. Wir zollen unseren Kollegen, Kunden wie auch allen Geschäftspartnern Anerkennung und Wertschätzung. Anderen Hilfe zu geben und auch selbst anzunehmen ist für uns selbstverständlich.


Führung verstehen wir als etwas Positives.
Sie dient immer der gegenseitigen Motivation. Nach Zielen zu arbeiten, die klar definiert, gemeinsam erarbeitet und transparent sind ist hierbei unerlässlich.

 
Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima.
Es sorgt für eine hohe Identifikation mit der Firma, der Marke und mit unserem Aufgabenfeld. Unsere bodenständige Arbeitsweise ist geprägt von Vertrauen und Offenheit im Umgang miteinander. Gegenseitige Akzeptanz ist dazu unabdingbar, insbesondere auch bei der Integration neuer Mitarbeiter.


Individualität ist unsere kreative Keimzelle.
Jedem Einzelnen wird Raum für Selbstverwirklichung und entsprechendes Entwicklungspotenzial gegeben. Selbständigkeit ist Voraussetzung dafür und muss von jedem Mitarbeiter gelebt werden. Uns liegt viel daran junge Menschen auszubilden, sowohl was ihre Persönlichkeit, als auch ihr Fachwissen anbelangt.

 
Zuverlässigkeit spielt für uns eine zentrale Rolle.
Wir stehen zu unseren Aussagen und sind bereit, uns daran messen zu lassen. Für Fehler stehen wir ein und bürgen dafür, diese stets im Sinne unserer Kunden zu korrigieren. Für unsere Kunden und Geschäftspartner aber auch untereinander sind wir erreichbar und pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen.


Spezialisierung erlaubt uns das zu tun, was wir hervorragend können.
Nur so schaffen wir es stets innovativ und dem Rest des Marktes voraus zu sein. Entscheidend, denn Deuter lebt von der hohen Begehrlichkeit seiner Marke. Diese Kompetenz bezieht sich dabei nicht allein auf unsere Produkte, sondern auf unsere komplette Dienstleistung.


Marktorientierung ist unser Schlüssel für zufriedene Kunden.
Deuter Produkte punkten nicht mit überflüssigen Extras, sondern mit echtem Verbrauchernutzen. Auch unser Service ist kundenorientiert. Beides verbessern wir permanent im Dialog mit unseren Kunden.

 
Höchste Kompetenz ist unser Ziel.
Alles was wir tun, wollen wir perfekt verstehen und beherrschen. Diesen Anspruch erheben durchweg, von der Kundenberatung bis hin zur Ausbildung unserer Mitarbeiter. Komplexe Aufgaben packen wir beherzt mit gesundem Selbstbewusstsein an. Dabei stehen wir zielstrebig und engagiert für die beste Lösung ein.

 
Deuter ist absolut authentisch.
Wir stehen mit Leidenschaft hinter unserer Arbeit und ihren Ergebnissen. Unsere Mitarbeiter haben selbst Freude an Outdoorsport. Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, das auch in guten Geschäftsphasen nicht abhebt. Der freundliche loyale Umgang untereinander und gegenüber unseren Kunden bringt dies zum Ausdruck.

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Randlstraße 16, 4061 Pasching, Österreich

[email protected]

Telefon: +43 7229 20 942

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu. Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

Sportgigant Lindpointner GmbH
Randlstraße 16
4061 Pasching, Austria

weitere Informationen finden Sie hier...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt