• Sonderpreis!
Alpenheat Schuhtrockner Radiator
Alpenheat Schuhtrockner Radiator
Alpenheat Schuhtrockner Radiator
Alpenheat Schuhtrockner Radiator
Alpenheat Schuhtrockner Radiator
Alpenheat Schuhtrockner Radiator

Alpenheat Schuhtrockner Radiator

Sportgigant TreueclubSie sammeln mit diesem Produkt
210 Punkte

Der Schuhtrockner RADIATOR-EXPAND von ALPENHEAT bietet die ideale Lösung um das ganze Jahr über alle Arten von Schuhen und Zubehör zu trocknen.

AD8
nicht lagernd
209,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Der Schuhtrockner RADIATOR-EXPAND von ALPENHEAT bietet die ideale Lösung um das ganze Jahr über alle Arten von Schuhen und Zubehör zu trocknen.

Innerhalb weniger Stunden trocknet der Radiator mit elektrisch beheizten Wärmeschlangen geräuschlos und schonend bis zu vier nasse Schuhe oder Handschuhe gleichzeitig. Durch seine universelle Befestigungsmöglichkeiten: Wand-, Boden oder Standmontage findet er überall leicht Platz.

Der RADIATOR-EXPAND hat an der einen Seite das Kabel mit Stecker für den Anschluss an den Stromkreis und an der anderen Seite eine Buchse, wo ein weiterer Radiator angesteckt werden kann. Dadurch ist es möglich das Trocknungssystem mit mehreren Radiatoren unbegrenzt zu erweitern, gespeist von nur einer Steckdose.

Der RADIATOR-EXPAND ist nicht nur für den privaten Haushalt, sondern auch für die gewerbliche Nutzung in Hotels, Chalets, Fußballstadien, Verleihstationen (u.v.m.) geeignet.

 

EIGENSCHAFTEN:

  • räuschlos
  • Unbegrenzt erweiterbar, gespeist von nur einer Steckdose
  • Platz sparend
  • Wandmontage
  • Bodenmontage
  • Standmontage

 

SPEZIFIKATIONEN:

  • Gewicht: 3,5 kg
  • Abmessungen: L 65 x H 33 x B 10 cm
  • Stromversorgung: 230Volt/50Hz
  • Leistung: 28 Watt
  • Material: Stahl, Pulverbeschichtet

 

LIEFERUMFANG:

  • 1 Trockner (AD8-S), diverse Schrauben für Wand- oder Bodenmontage, Beine für Trockner freistehend



Von Beginn an dominierte die Forschung und Entwicklung sowie die Fertigung von Heizprodukten das Unternehmensgeschehen. Die Zentrale befindet sich in Österreich. Durch das Produktions- und Entwicklungs-Know-How wurde über viele Jahre eine starke Kompetenz aufgebaut. Diese Erfahrung wurde bis in die Gegenwart mitgenommen. Die Weiterentwicklung des Sortiments ist seit jeher ein bedeutungsvolles und zentrales Thema für ALPENHEAT. So wird auch in Zukunft weiter stetig an Ideenentwicklungen und Neuheiten gearbeitet.

 
Alpenheat ist ein Familienunternehmen und seit 2009 verantwortet Tanja Gragl die strategische Ausrichtung, sowie das operative Geschäft von Alpenheat. Alpenheat - Der Spezialist für beheizte Kleidung, Schuhtrockner und Schuhheizungen!

 

 
NACHHALTIGKEIT:

  • Es gab noch nie eine Zeit in der Menschheit, in der es so wichtig war, sich um Nachhaltigkeit zu kümmern wie jetzt! Als Unternehmen welches seine Produkte weltweit verkauft, ist es wichtig, dass wir es richtig machen: richtig für unseren Planeten - richtig für unsere Zukunft - richtig für uns selbst!

 
PLASTIK POSITIV:

  • Wir sind ein „plastic positive“ Unternehmen. Wir gleichen den Plastik-Fußabdruck unserer Produkte aus, indem wir das skandinavische Unternehmen Empower (https://empower.eco/) unterstützen. Zusammen gewinnen wir 2 kg ozeangebundenen Plastik zurück, um die in unseren Produkten verwendeten 1 kg Plastik auszugleichen. 2 kg Plastik entsprechen 160 PET-Flaschen!
  • Empower baut ein globales Ökosystem für Kunststoffabfälle auf. Dies geschieht durch die Einrichtung von Sammelstellen auf der ganzen Welt zusammen mit Partnern, die dann finanzielle Belohnungen für die Hinterlegung von Plastik bekommen. Das gesamte Plastik wird bei der Abgabe digital registriert, sodass es durch die Wertschöpfungskette verfolgt werden kann. Dies schafft Transparenz und Rückverfolgbarkeit und ermöglicht es, Abfallströme abzubilden und sicherzustellen, dass das Plastik dort landet, wo es den höchsten Wert und die niedrigsten Kosten für die Gesellschaft hat. Empower gibt es mittlerweile in mehr als 15 Ländern um dort Anreize für die Sammlung von Plastikabfällen zu schaffen, Abfallentsorgungssysteme in Gang setzen und Transparenz in den Lieferketten von Recyclern und Kunststoffherstellern zu schaffen.

 
100% FREI VON EINWEGPLASTIK:

  • Wir haben uns entschieden, kein Einwegplastik für unsere Produkte zu verwenden.

 
100% ÖKOSTROM:

  • Wir sind uns unseres Planeten, unseres Klimas und damit unserer Zukunft bewusst. Deshalb nutzen wir für unseren Hauptsitz und unser Lager Ökostrom aus 100% österreichischer Wasserkraft

 
RECYCLING:

  • Gemeinsam mit Interseroh stellen wir sicher, dass unsere Verpackungen recycelt werden um Ressourcen unseres Planeten zu sparen. Weitere Informationen finden Sie unter:

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu.

 

  • Geprüfter Onlineshop
  • über 9000 Bewertungen
  • Längjährige Erfahrung seit 2007
  • Authorized Partner TÜV Saarland
  • Gratis Rückversand
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • Ab EUR 99,- gratis Versand
  • mehr als 500.000 Kunden
  • Exklusiver Treueclub
  • Liefer- und Montageservice
  • Ihre Bestellung stets im Auge
  • Professioneller Support

 

Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

 

Weiter zu den Vorteilen

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

[email protected]

Telefon: +43 732 / 26 46 41

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

ABHOLUNG VON ONLINEBESTELLUNGEN (CLICK & COLLECT)

Onlinebestellungen (Click & Collect) können in unserer Zentrale in 4060 Leonding abgeholt werden. Nach getätigter Bestellung bitten wir Sie zur Abholung Ihrer Ware, nachdem Sie von uns die automatische Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Ware abholbereit ist. Die Ware liegt bis zur Abholung bei uns für Sie bereit.
 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Sobald Sie eine Bestellung über den Webshop auslösen und Sie per Mail die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, begrüßen wir Sie gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie aber, dass die Ware erst nach der Mailbenachrichtigung abgeholt werden kann. Dies ist eine gesonderte Mail von uns, worin Ihnen dann bestätigt wird, dass ab diesem Zeitpunkt die Ware abholbereit ist.

 

WO KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding, Austria

 

TELEFONNUMMER?

Büro: +43 (0) 732 / 26 46 41
Servicemailadresse: [email protected]

 

KUNDENDIENST, SUPPORT

Telefonische Supportzeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 11:00 Uhr  und 14:00 bis 16:00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN LADENGESCHÄFT LEONDING

Montag bis Freitag: 07:30 - 16:00 Uhr
(bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung)
Wir von Sportgigant möchten ein einzigartiges Einkaufs- und Beratungserlebnis schaffen. Daher bitten wir unsere Kunden um telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort in unserm Geschäft in Leonding.

 

FACHBERATUNG IM GESCHÄFT IN LEONDING

Sie wünschen eine Fachberatung in unserem Geschäft in Leonding? Kein Problem, vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Beratungstermin. Der Fachberater steht zur vereinbarten Zeit für Sie zur Verfügung und nimmt sich somit gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Gleich Termin vereinbaren unter +43 (0) 732 / 26 46 41 oder via Mail an [email protected].

 

Sagen Sie mir/uns Ihre Meinung!

 
Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH
 
 
 
"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie, mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback, was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert, was Sie denken und, wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
 
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Bestellung, fügen Sie bitte die betreffende Bestellnummer an um rasch und direkt helfen zu können. Vielen Dank!
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt