Newsletter Anmeldung

EXKLUSIVE ANGEBOTE + 5 € GESCHENKT*

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 5 € bei Ihrem 1. Einkauf. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung mit dem Gutscheincode an Ihre E-Mail Adresse.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner falls Sie in den nächsten 30 Minuten kein E-Mail erhalten.

Der Code ist 24 Stunden einlösbar und gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 €.

» Fenster schließen und die Produkte von Sportgigant entdecken!



Nein, danke (Fenster schließen)
* Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit dem Gutscheincode. Der Code ist einmalig einlösbar, gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 € und ist für Geschenkgutscheine nicht gültig. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Keine Barauszahlung möglich.

SPORTGIGANT TREUECLUB

Laden Sie die APP runter und werden Sie Teil eines
exklusiven Treueclubs mit garantiertem und dauerhaftem Mindestrabatt auf jede Bestellung, tollen Aktionen und der wohl modernsten Schnitzeljagd. Der Treueclub ist mehr als eine APP. Jetzt bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese später gegen tolle Prämien einlösen. Die Punkte werden nach dem Versenden automatisch in Ihrer APP gutgebucht. Die Treuepunkte können Sie dann gegen tolle Prämien einlösen, welche Sie direkt in der APP sehen unter „Prämien“.

In nur 2 Schritten zu Ihrem Dauerrabatt!

1. APP downloaden




2. Gutscheincode erhalten
Nach dem Download der APP erhalten Sie einen dauerhaft gültigen Gutscheincode, mit dem Sie bei jeder Bestellung zusätzlich sparen können!

>> FAQs   >> Mehr Infos
 Schneller Versand
 Kauf auf Rechnung
 Geld-Zurück-Garantie
 Gratis Rückversand
 >500.000 Kunden
 Geprüfter Onlineshop

Um alle Funktionen dieser Seite zu aktivieren, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Info & Widerruf

Keine Treffer

Ihre Suche nach lieferte leider keine Treffer.

Sportgigant kontaktieren

Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach dem gewünschten Produkt behilflich. Sie können uns selbstverständlich auch kontaktieren wenn wir das gesuchte Produkt noch nicht im Angebot haben. Wir freuen uns über Feedback und möglicherweise können wir unser Sortiment entsprechend erweitern.

Telefon+43 7229 20 942
E-Mail[email protected]

Häufig gestellte Fragen finden hier ihre Antworten

Kann ich meine Ware retoursenden?

Sie können Ihre Bestellung binnen 14 Tagen ab Erhalt an uns retournieren. Bei Käufen in unserem Sportgigant-Onlineshop haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht, dies gilt für die gesamte EU. Sie können einen Teil Ihrer Bestellung oder natürlich auch die gesamte Order retournieren.

Kann ich meine Bestellung außerhalb der Rückgabefrist retournieren?

Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an. Innerhalb dieser Zeit kann die Ware jederzeit an uns retourniert werden. Wenn Sie sich außerhalb dieser Zeit befinden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Werden meine Retourkosten übernommen?

Wir bieten eine kostenlose Retoursendung für Kunden aus Österreich und Deutschland an via GLS und der österreichischen Post. Für alle weiteren EU-Länder können wir leider keine kostenlose Retoursendung anbieten.

Gibt es einen Mindestwert den ich berücksichtigen muss?

Sie können pro Bestellung 1x kostenlose Retoursendung beantragen (für Kunden aus Österreich und Deutschland), dabei gibt es keinen Mindestwert zu beachten.

Wie kann ich retour senden?

Kunden aus Österreich können die Ware mittels der österreichischen Post sowie mittels GLS kostenlos an uns retournieren. Kunden aus Deutschland können mittels GLS die Ware kostenlos an uns retournieren. Kunden aus den weiteren EU-Ländern können wir leider keine kostenlose Retoursendung anbieten. Sie können die Ware natürlich auch binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns retournieren, allerdings sind in diesem Fall die Retourkosten selbst zu tragen.

Wie funktioniert die Retoursendung mit GLS?

Kunden aus Österreich und Deutschland können die Ware kostenlos an uns retoursenden, binnen 14 Tagen nach Erhalt. Bitte beantragen Sie Ihr Retourenetikett via Mail an [email protected]. Sie erhalten dann binnen 24h (werktags) Ihr GLS-Retourenetikett zugestellt und können mittels des Etikettes Ihr Paket in einem GLS-Shop in Ihrer Nähe kostenlos aufgeben. Detaillierte Informationen zu diesem Vorgang erhalten Sie gemeinsam mit Ihrem Retourenetikett.

Wie funktioniert die Retoursendung mit der österreichischen Post?

Sie können Ihre Retoursendung binnen 14 Tagen auch kostenlos mit der österreichischen Post versenden. Bitte bringen Sie unsere Adresse am Paket an und senden das Paket, inkl. Ihrer Rechnung oder einem Begleitschreiben, unfrei an uns. Die Rücksendung richten Sie bitte an Firma Sportgigant Lindpointner GmbH & Co KG, Abteilung Retourenabwicklung, Randlstraße 16, 4061 Pasching.

Ist in meinem Paket automatisch ein Retouretikett enthalten?

Ihr Etikett für die Retoursendung beantragen Sie bitte via Mail an [email protected]. Bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Retoursendung nur für Kunden aus Österreich und Deutschland möglich ist. Selbstverständlich können Kunden aus den restlichen EU-Ländern Ihre Ware binnen 14 Tage retournieren, allerdings sind in diesem Fall die Kosten selbst zu übernehmen.

Kann ich Produkte ausprobieren bevor ich diese retour sende?

Wenn Sie bei Sportgigant Produkte bestellen und sich nicht sicher sind, ob diese auch passen, dürfen diese natürlich zu Hause anprobiert bzw. angesehen werden. Bitte beachten Sie dabei aber, dass das Produkt nicht beschädigt werden darf und es im Zweifelsfall in der originalen Verpackung zu retournieren ist. Beispiel: Sie bestellen mehrere Klettergurte und wollen einen davon auswählen. Zu Hause probieren Sie alle Gurte an und entscheiden sich dann für einen der gelieferten Gurte. Die restlichen Klettergurte retournieren Sie dann bitte in der Originalverpackung an uns retour. Bitte beachten Sie aber, dass die Produkte nur zu Hause anprobiert und angesehen werden dürfen, wie es auch in jedem Geschäft vor Ort die Regel bzw. üblich ist. Möchten Sie die Klettergurte retournieren, dürfen diese nicht in der Praxis getestet worden sein, da hier bereits Abnutzungen und Gebrauchsspuren zu bemängeln wären. Sollten hierzu noch fragen offen sein, so stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

 nach oben « Zurück zur Übersicht


    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background



    Öst. E-Commerce Gütezeichen Sportgigant Idealo Partner seit 2010 Sportgigant zertifiziert durch Euro-Label Sportgigant zertifiziert durch Top-Handels-Zertifikat Sportgigant zertifiziert durch Trusted Shops Zertifikat
      Randlstraße 16
         A-4061 Pasching/Linz

     +43 (0) 7229 / 20 942

     [email protected]

      Mo-Mi
          10:00 - 12:00
          14:00 - 18:00

          Do-Fr
          10:00 - 12:00
          14:00 - 19:30