Rother Skitourenführer Ostschweiz von Bergverlag Rother
Rother Skitourenführer Ostschweiz von Bergverlag Rother
Rother Skitourenführer Ostschweiz von Bergverlag Rother
Rother Skitourenführer Ostschweiz von Bergverlag Rother

Rother Skitourenführer Ostschweiz

Sportgigant TreueclubSie sammeln mit diesem Produkt
15 Punkte

Achtung Suchtgefahr! Zwischen Säntis, Alviergruppe, Pizol und den Glarner Alpen gilt es ein Skitourenparadies zu entdecken, das so vielfältig ist wie die Landschaft um Rheintal, Toggenburg und Walensee.

RO5918
nicht lagernd
15,40 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Achtung Suchtgefahr! Zwischen Säntis, Alviergruppe, Pizol und den Glarner Alpen gilt es ein Skitourenparadies zu entdecken, das so vielfältig ist wie die Landschaft um Rheintal, Toggenburg und Walensee. Markante Wahrzeichen sind der mächtige Säntis im Norden und der Tödi mit seinem Eisdach im Süden. Dazwischen breitet sich ein überaus abwechslungsreiches Tourengebiet aus, das bei Einheimischen schon lange hoch im Kurs steht.


Genussreiche Skihänge vom Tal bis zum Gipfel ohne eintönige »Talhatscher«, ohne dichte Bergwälder, durch die man sich mühsam kämpfen muss, und ohne langweilige Forststraßen – so stellt man sich Traumskitouren vor und so sind die Skitouren in der Ostschweiz tatsächlich. Neben leichteren Touren mit genussreichen Abfahrten bietet die Gegend aber auch Gelegenheit für anspruchsvolle alpine Unternehmungen wie die Besteigung des Tödi. Von vielen Gipfeln hat man eine herrliche Aussicht ins breite Rheintal, zum tiefblauen Walensee oder zu den markanten Churfirsten. Viele Gipfel sind problemlos mit Ski erreichbar, ein Großteil davon bereits im Hochwinter. Auf der anderen Seite reicht die Saison bei manchen Touren wie dem Clariden sogar bis Ende Mai.


Stefan Herbke stellt in der 2. Auflage des Rother Skitourenführers »Ostschweiz« 50 interessante und abwechslungsreiche Touren im Appenzell, Toggenburg und den Glarner Alpen vor. Genaue Anstiegsbeschreibungen und Kärtchen mit eingetragenem Routenverlauf ermöglichen eine problemlose Orientierung am Berg. Bei jeder Skitour bietet bereits die Kopfzeile kompakte Information: Schwierigkeit, Dauer, Höhenunterschied und Hangausrichtung der Tour werden auf einen Blick erfasst, was die Auswahl erleichtert. Tourensteckbriefe mit Hinweisen zu Talorten und Ausgangspunkten, Anforderungen, Lawinengefährdung, günstiger Jahreszeit, Varianten und Einkehrmöglichkeiten komplettieren die Angaben. Zahlreiche, ansprechende Farbfotos verlocken dazu, die Ostschweiz mit Tourenski zu erkunden.

Mehr als 500 Titel für Wanderer, Bergsteiger, Mountainbiker, Kletterer und Skitourengeher.

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu.

 

  • Geprüfter Onlineshop
  • über 9000 Bewertungen
  • Längjährige Erfahrung seit 2007
  • Authorized Partner TÜV Saarland
  • Gratis Rückversand
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • Ab EUR 99,- gratis Versand
  • mehr als 500.000 Kunden
  • Exklusiver Treueclub
  • Liefer- und Montageservice
  • Ihre Bestellung stets im Auge
  • Professioneller Support

 

Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

 

Weiter zu den Vorteilen

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

[email protected]

Telefon: +43 732 / 26 46 41

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

ABHOLUNG VON ONLINEBESTELLUNGEN (CLICK & COLLECT)

Onlinebestellungen (Click & Collect) können in unserer Zentrale in 4060 Leonding abgeholt werden. Nach getätigter Bestellung bitten wir Sie zur Abholung Ihrer Ware, nachdem Sie von uns die automatische Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Ware abholbereit ist. Die Ware liegt bis zur Abholung bei uns für Sie bereit.
 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Sobald Sie eine Bestellung über den Webshop auslösen und Sie per Mail die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, begrüßen wir Sie gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie aber, dass die Ware erst nach der Mailbenachrichtigung abgeholt werden kann. Dies ist eine gesonderte Mail von uns, worin Ihnen dann bestätigt wird, dass ab diesem Zeitpunkt die Ware abholbereit ist.

 

WO KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding, Austria

 

TELEFONNUMMER?

Büro: +43 (0) 732 / 26 46 41
Servicemailadresse: [email protected]

 

KUNDENDIENST, SUPPORT

Telefonische Supportzeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 11:00 Uhr  und 14:00 bis 16:00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN LADENGESCHÄFT LEONDING

Montag bis Freitag: 07:30 - 16:00 Uhr
(bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung)
Wir von Sportgigant möchten ein einzigartiges Einkaufs- und Beratungserlebnis schaffen. Daher bitten wir unsere Kunden um telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort in unserm Geschäft in Leonding.

 

FACHBERATUNG IM GESCHÄFT IN LEONDING

Sie wünschen eine Fachberatung in unserem Geschäft in Leonding? Kein Problem, vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Beratungstermin. Der Fachberater steht zur vereinbarten Zeit für Sie zur Verfügung und nimmt sich somit gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Gleich Termin vereinbaren unter +43 (0) 732 / 26 46 41 oder via Mail an [email protected].

 

Sagen Sie mir/uns Ihre Meinung!

 
Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH
 
 
 
"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie, mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback, was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert, was Sie denken und, wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
 
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Bestellung, fügen Sie bitte die betreffende Bestellnummer an um rasch und direkt helfen zu können. Vielen Dank!
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt