BCA Schnee-Lupe von BCA

BCA Schnee-Lupe

Mit stabilem, faltbaren Metallsockel und Objektiv aus Glas.

2338052
Lagernd, sofort lieferbar
36,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Für die meisten Lawinensicherheitskurse benötigen Teilnehmer eigene Schneeanalysewerkzeuge. Wir haben unser Schneedeckenanalyse-Set zusammen mit den erfahrensten Lawinenexperten in den USA entworfen. Je mehr zuverlässige Daten gesammelt werden, umso besser kann man sichere Entscheidungen treffen.

Backcountry Access, gegründet 1994, ist im Privatbesitz von Bruce (“Bruno”) McGowan und Bruce (“Edge”) Edgerly. BCA beschäftigt derzeit etwa 45 Mitarbeiter, ohne Großhändler und Repräsentanten. Der Hauptsitz ist in Boulder und Valmont, Colorado am Fuße der Rocky Mountains. Genau wie viele andere innovative Unternehmen haben auch wir bescheiden begonnen und zwar in Bruno’s Garage! Unser Ziel bei BCA ist es, Leben zu retten und nicht nur Produkte zu puschen. Als einer der Marktführer locken wir Menschen in die Wildnis und müssen dafür auch Verantwortung übernehmen. Wir rüsten unsere Kunden nicht nur mit Produkten aus, sondern versorgen sie auch mit Bildung. Deshalb investieren wir so viel Arbeit und Zeit in Forschung und Ausbildung. Bezüglich Wissen und Forschung sind wir führend in unserer Branche, worüber wir sehr stolz sind. . Ein Besuch auf unserer Forschungsseite zeigt, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Die Entwicklung von Produkten muss auf dem Wunsch Leben zu retten, auf Forschung und der Realität basieren. Du wirst sehen, dass unsere Produkte und unsere Forschung die allgemeinen Vorstellungen und auch Vorurteile zu Lawinenstatistik, Empfangsreichweite, zum Schaufeln und zur Lösung von Mehrfachverschüttungen neu beleuchten und ändern. Wenn wir über “neue Spuren” und „neue Ideen“ sprechen, geht es nicht nur um Skifahren im Powder oder die Entwicklung von Produkten. Es geht um ein ganzes Konzept für Schneesicherheit, welches auf gründlicher Forschung und der Verknüpfung von Bildung und Wissen basiert.

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Randlstraße 16, 4061 Pasching, Österreich

[email protected]

Telefon: +43 7229 20 942

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu. Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

Sportgigant Lindpointner GmbH
Randlstraße 16
4061 Pasching, Austria

weitere Informationen finden Sie hier...

Kunden, welche dieses Produkt kauften, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt