Newsletter Anmeldung

EXKLUSIVE ANGEBOTE + 5 € GESCHENKT*

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 5 € bei Ihrem 1. Einkauf. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung mit dem Gutscheincode an Ihre E-Mail Adresse.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner falls Sie in den nächsten 30 Minuten kein E-Mail erhalten.

Der Code ist 24 Stunden einlösbar und gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 €.

» Fenster schließen und die Produkte von Sportgigant entdecken!



Nein, danke (Fenster schließen)
* Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit dem Gutscheincode. Der Code ist einmalig einlösbar, gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 € und ist für Geschenkgutscheine nicht gültig. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Keine Barauszahlung möglich.

Häufig gestellte Fragen finden hier ihre Antworten

1. Wer ist Sportgigant?
Wir, die Firma Sportgigant Lindpointner KG, sind ein eigenständiges Unternehmen. Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrungen aus den Bereichen Fitness, Bergsport, Outdoor, Roll- und Wintersport erfahren unsere Kunden Kompetenz. Innovative Produkte sowie eine individuelle Beratung mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen uns aus.
2. BESTELLUNG - Wie funktioniert der Bestellablauf im Online-Shop?
Nachdem Sie Ihre Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben gelangen Sie zur Bestellübersicht. Bitte geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten bekannt. Danach wählen Sie die gewünschte Lieferart oder Abholung. Sie gelangen danach zur Auswahl der Bezahlart. Je nach Auswahl der Bezahlung folgen Sie den weiteren Schritten. Anschließend wird die Bestellung erfolgreich abgeschlossen.
3. BESTELLUNG - Erhalte ich nach der Bestellung eine Bestätigung?
Ja. Sie erhalten nach der Bestellung auf die von Ihnen angegebene Mail-Adresse eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen.
4. BESTELLUNG - Was geschieht, wenn meine bestellte Ware nicht vorrätig ist?
Sie erhalten von uns sofort eine Benachrichtigung mit der Info, um wie lange sich Ihre Lieferung verspäten wird. In der Regel werden aber 95 % aller Bestellungen sofort versendet.
5. BESTELLUNG - Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
Selbstverständlich. Sportgigant ist unkompliziert und unbürokratisch. Bestellen Sie ganz einfach Ihre Produkte per E-Mail oder telefonisch. Wir stehen Ihnen auch gerne in unserem Geschäft für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.
6. VERSAND - Fitnessgeräte & Tischtennis-Tische
Großgeräte, wie Laufbänder, Kraftstationen, Ergometer, Rudergeräte, … & TT-Tische werden mit der Spedition versendet. Zurzeit arbeiten wir mit einer der größten Speditionen zusammen. Die Firma Gebrüder Weiss kontaktiert Sie 1 Tag vor Anlieferung telefonisch zur Vereinbarung eines Liefertermins.
7. VERSAND - Spedition
Die Spedition kontaktiert Sie telefonisch 1 Tag vor Anlieferung und vereinbart mit Ihnen einen Liefertermin. Meistens wird ein Zeitfenster von 3 Stunden vereinbart. Mit der Spedition liefern wir in die gesamte EU.
8. VERSAND - Kleingeräte
Kleinere Produkte vom Schuh bis hin zu kleineren Fitnessgeräten, wie Trainingsbänke etc., werden mit einem Paketdienst versendet. Sie können hier zwischen GLS (General Logistic Systems) und der österreichischen Post wählen.
9. VERSAND - Österreichische Post
Der Versand mit der Post ist ausschließlich innerhalb von Österreich möglich und nur für Pakete bis 31,5 kg. Darunter fallen Produkte wie Schuhe bis hin zu kleineren Fitnessgeräten wie Trainingsbänke und Ähnliches. Sollten Sie bei der Anlieferung nicht anwesend sein, so können Sie das Paket in der nächsten Post-Filiale oder bei einem Postpartner abholen. Selbstverständlich erhalten Sie in solchen Fällen eine Türnachricht vom Zusteller.
10. VERSAND - GLS
Pakete bis 31,5 kg können wahlweise auch mit GLS versendet werden. Mit GLS versenden wir Pakete in die gesamte EU. Wir empfehlen den Versand via GLS, da dieser schneller und unkomplizierter verläuft als jener mit der Post.
11. VERSAND - Verpackung & Versicherung
Alle Bestellungen werden gut verpackt und natürlich auch versichert, sodass Sie als Kunde kein Risiko tragen.
12. VERSAND - Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja, besuchen Sie uns ganz einfach in unserem Geschäft. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie von uns einen Anruf.
13. VERSANDKOSTEN - Nach Österreich
Ab € 149,00 Bestellwert versenden wir nach Österreich frei Haus (kostenlos). Weitere Informationen
14. VERSANDKOSTEN - Übrige Versandländer (EU)
Ab € 149,00 Bestellwert versenden wir auch in alle weiteren Länder der EU frei Haus (kostenlos). Weitere Informationen
15. VERSANDKOSTEN - Gibt es irgendwelche versteckten Kosten?
Nein. Bitte beachten Sie aber, dass je nach Bezahlart weitere Kosten entstehen können. Weitere Informationen
16. MONTAGE - Montagepakete für Cardiogeräte
Sportgigant bietet Ihnen die Möglichkeit, das Fitnessgerät zu liefern und zu montieren. Professionelles Personal von Sportgigant vereinbart mit Ihnen einen individuellen Termin und montiert das Gerät direkt vor Ihren Augen. Wir unterscheiden 2 Montagepakete. Beim „Easy-Paket“ profitieren Sie vom einzigarten Preis-/Leistungsverhältnis, wobei Sie hier gebeten werden, beim Transport des Gerätes in die Wohnung zu helfen. Beim „Comfort-Paket“ können Sie sich zurücklehnen und uns für Sie schleppen lassen.
17. MONTAGE - Montagepakete für Kraftstationen
Sportgigant bietet Ihnen die Möglichkeit, die Kraftstation zu liefern und zu montieren. Professionelles Personal von Sportgigant vereinbart mit Ihnen einen individuellen Termin und montiert das Gerät direkt vor Ihren Augen. Wir unterscheiden 2 Montagepakete. Beim „Easy-Paket“ profitieren Sie vom einzigarten Preis-/Leistungsverhältnis, wobei Sie hier gebeten werden, beim Transport des Gerätes in die Wohnung zu helfen. Beim „Comfort-Paket“ können Sie sich zurücklehnen und uns für Sie schleppen lassen.
18. MONTAGE - Ich habe ein Fitnessgerät zu Hause und kann es nicht montieren - was nun?
Rufen Sie uns an. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Montagetermin und schicken Ihnen einen unserer hauseigenen Monteure vorbei. » Sportgigant kontaktieren
19. GESCHÄFT - Über unser Geschäft
Sportgigant ist kein reiner Onlineshop. Wir bieten unseren Kunden ein großes Geschäft mit Ausstellungsprodukten aus allen Kategorien. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von der absolut professionellen Beratung überzeugen. Sie finden uns hier.
20. GESCHÄFT - Kann ich auch im Geschäft einkaufen?
Ja, wir freuen uns über jeden Kunden. Wenn Sie Ihr Produkt nach einer Beratung gleich mitnehmen möchten, so ist dies natürlich möglich. Auch bei uns im Geschäft stehen Ihnen alle gewöhnlichen Zahlungsmethoden zur Verfügung.
21. LAGER - Wie erkenne ich lagernde Ware?
Wir haben für Sie bei jedem Produkt ein Ampelsystem installiert.
3 grüne Punkte: Es ist genügend Ware vorrätig
2 grüne Punkte: Wir haben noch 1 Stk. vorrätig
1 grüner Punkt: Die Ware wurde bereits bestellt, die Lieferzeit verlängert sich um 3-7 Werktage.
22. LAGER - Hat Sportgigant ein eigenes Warenlager?
Ja. Das gesamte Untergeschoß des Unternehmens besteht aus Lagerware. Über 70 % aller im Onlineshop gelisteten Artikel führen wir stets auf Lager.
23. PREISE - Warum sind die Preise so niedrig?
Der Preis richtet sich nach dem Markt und kann theoretisch täglich variieren. Zudem kauft Sportgigant in größeren Mengen, wodurch ein besserer Einkaufspreis erzielt wird, welcher Ihnen als Kunde weitergegeben wird.
24. PREISE - Sind die Preise inklusive Steuer angegeben?
Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt. angegeben.
25. ZAHLUNGSOPTION - Kauf auf Rechnung (Österreich und Deutschland)
Kunden aus Österreich und Deutschland können auf offener Rechnung bei uns bestellen. Sie bezahlen die Ware erst innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt. Die Forderung wird von uns an die Firma Wirecard abgetreten, sodass Sie die Zahlung an die Firma Wirecard leisten müssen. Dies ändert allerdings nichts an den Garantie- und Gewährleistungsansprüchen. Wir bleiben in allen Belangen Ihr Ansprechpartner.
26. ZAHLUNGSOPTION - Vorkasse
Bezahlen Sie per Vorkasse und sparen Sie 1 % vom Bestellwert. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen und Bankverbindungsdaten. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware an Sie versendet. Bitte verwenden Sie zur Überweisung immer IBAN und BIC. IBAN und BIC sind die internationale Kontonummer bzw. Bankleitzahl.
27. ZAHLUNGSOPTION - Teilzahlung
Finanzieren Sie Ihre Bestellung über Ratenzahlung mit der Santander Consumer Bank. Wählen Sie beim Bestellvorgang ganz einfach die Teilzahlung aus und folgen Sie der Anleitung. Die Santander Bank bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten der Finanzierung zu guten Konditionen.
28. ZAHLUNGSOPTION - PayPal
Eine sehr übliche Zahlungsweise beim Onineshopping. PayPal ist der Online Zahlungsservice, der das Senden und Empfangen von Geld im Internet für Sie schneller und sicherer macht. Nähere Informationen erhalten Sie hier.
29. ZAHLUNGSOPTION - Kreditkarte (Visa und Mastercard)
Bezahlen Sie ganz einfach und bequem via Kreditkarte. Die Kreditkartendaten werden direkt beim Bestellvorgang eingegeben. Das Feld zur Eingabe ist verschlüsselt und somit sind Ihre sensiblen Daten sicher.
30. ZAHLUNGSOPTION - Bezahlen im Geschäft
Bei uns im Geschäft können Sie wie folgt bezahlen: Bar, Bankomat, Kreditkarte (Visa- & Mastercard)
31. SERVICE - Mein Fitnessgerät ist kaputt – wie muss ich jetzt vorgehen?
Bitte senden Sie ein E-Mail an office@sportgigant.at. Wir kümmern uns sofort darum. Je nach Defekt werden Ihnen Ersatzteile zugesendet und/oder ein Techniker kommt direkt bei Ihnen vorbei. Sie müssen das Gerät nicht zu uns schleppen.
32. SERVICE - Ich möchte ein Produkt reklamieren - wie gehe ich vor?
Bitte kontaktieren Sie uns. Selbstverständlich werden wir uns sofort um Ihr Anliegen bemühen!
33. SERVICE - Meine Lieferung wurde durch Paketdienst/Spedition beschädigt
Sollten Sie bereits bei der Annahme erkennen, dass das Paket (auch wenn nur leicht) äußerlich beschädigt ist, so lassen Sie dies vermerken am Lieferschein des Zustellers (nicht auf der Rechnung/Lieferschein von Sportgigant). Geben Sie an: „SCHADEN AN DER VERPACKUNG“. Wird dies nicht bekannt gegeben, so erstattet das Transportunternehmen keinerlei Schäden. Äußerliche Schäden müssen noch am selben Tag an uns gemeldet werden. Innere Schäden müssen innerhalb von 5 Tagen reklamiert und an uns gemeldet werden.
34. SERVICE - Mir gefällt das Produkt nicht. Kann ich es zurückschicken?
Natürlich. Sie können innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Ware vom Vertrag zurücktreten. Bitte senden Sie alle Kleinpakete „frei“ mit der Post. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine „unfreien“ Pakete entgegen nehmen können. Nähere Informationen zum Rückgaberecht entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
35. VEREINE - Gibt es spezielle Angebote für Vereine und Clubs?
Wir gewähren allen Vereinsmitgliedern bei jedem Einkauf einen Dauerrabatt vom angegebenen Stattpreis auf das gesamte Sortiment. Dieses kann auch bequem von zu Hause aus im Webshop in Augenschein genommen werden, die Bestellung erfolgt dann telefonisch oder per eMail. Eine Bestellung über den Webshop in Kombination mit dem Rabatt ist aus technischen Gründen nicht möglich. Geliefert wird auf Rechnung, wodurch lästige Wartezeiten auf Zahlungseingänge entfallen. Als Berechtigungsnachweis dient ein Schlüsselanhänger, der auf Anfrage bei Sportgigant oder beim Vereinsvorstand kosten- und gebührenfrei zur Verfügung gestellt wird.
36. VEREINE - Versandkosten
Bei Verwendung des Rabattes müssen wir Versandkosten verrechnen, wenn ein Versand gewünscht wird. Bei Kleinartikel € 6,99 und bei Fitnessgeräten € 69,00/Bestellung. Die Ware kann aber natürlich auch bei uns gebührenfrei abgeholt werden.
37. UNTERNEHMEN - Kann ich auch als Unternehmen einkaufen?
Ja, geben Sie uns bitte Ihre gültige UID-Nummer bekannt. Ausländische Unternehmen werden ohne Steuer beliefert (nur mit gültiger UID-Nummer möglich). Unternehmen aus Österreich können die Steuer beim Finanzamt geltend machen.

Zahlungsoptionen


» mehr


Versandoptionen


» mehr


Montageservice

jeweils für Cardio und Krafstationen


» mehr


Kontakt

Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr

Sa: 10:00-14:00 Uhr


Wenn Sie Ihre Frage nicht finden,
können Sie uns gerne kontaktieren

Sportgigant.at

Randlstraße 16
4061 Pasching
Österreich

Öffnungszeiten

Mo-Mi: 10:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Do, Fr: 10:00 - 12:00 14:00 - 19:30

Kontaktieren Sie uns

+43 7229 20 942

Unser Service-Team berät in allen Fragen zu Produkten oder Bestellungen.
Die Serviceline ist zum Ortstarif und zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.


Routenplaner |  FAQ |  Facebook
Kontaktieren Sie uns
Entdecken Sie alle Schnäppchen
Fenster schließen

Montage und Lieferung für:

  • Cardio-Geräte
  • Kraftstationen
  • Tischtennistische

MONTAGE- UND LIEFERSERVICE SPORTGIGANT für Cardiogeräte und Infrarotkabinen

Wir bieten Ihnen als Spezialist eine Vielzahl an Montage- und Liefermöglichkeiten. Lassen Sie Ihr Fitnessgeräte entweder von professionellen Technikern direkt vor Ort montieren oder genießen Sie die Lieferung eines fertig montierten Gerätes durch die Spedition. Selbstverständlich bieten wir neben der gewöhnlichen Lieferung via Spedition auch die Zustellung durch Sportgigant an. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne telefonisch als auch via Mail zur Verfügung.

kostenlose Montage* Montage Easy* Montage Comfort* Montage Professional* Montage Palette Lieferung Spedition Lieferung Sportgigant
Gültig in Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland EU
(alle Länder der EU)
EU
(alle Länder der EU)
Transport Das Fitnessprodukt wird kostenlos von uns an den Ort der Bestimmung transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert. Das Fitnessprodukt wird von uns an den Ort der Bestimmung transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert. Das Fitnessprodukt wird von uns, ohne Ihre Hilfe, an den Bestimmungsort transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert Das Fitnessprodukt wird von uns, ohne Ihre Hilfe, an den Bestimmungsort transportiert und vor Ihren Augen montiert inkl. Trainingstipps eines staatlich geprüften Fitnesstrainers. Das Fitnessprodukt wird auf einer Palette montiert durch die Spedition geliefert inkl. telefonischer Terminvereinbarung. Die Spedition liefert das Gerät bis zur 1. versperrbaren Türe. Das Fitnessprodukt wird von der Spedition geliefert inkl. telefonischer Terminvereinbarung. Das Fitnessprodukt wird von uns schachtelverpackt geliefert inkl. Individueller Terminvereinbarung.
Einschulung JA JA JA JA NEIN NEIN NEIN
Exakte & individuelle Terminvereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, ca. 3 Stunden-Fenster JA, ca. 3 Stunden-Fenster JA, ca. 3 Stunden-Fenster
Trainingstipps NEIN NEIN NEIN JA (Trainer) NEIN NEIN NEIN
Anzahl der Techniker 1 Techniker Sportgigant 1 Techniker Sportgigant 2 Techniker Sportgigant 1 Techniker, 1 Trainer 1 Person Spedition 1 Person Spedition 1 Techniker Sportgigant
Tragehilfe durch Kunden JA** JA NEIN NEIN JA JA JA
Montage durch Kunden NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN JA, Selbstmontage JA, Selbstmontage
Verpackungsentsorgung NEIN**** JA JA JA JA NEIN NEIN
Altgerätentsorgung*** NEIN NEIN JA JA NEIN NEIN NEIN
PREIS kostenlos, wenn gekennzeichnet, oder 3% Rabatt vom Gerätepreis wenn statt Montage nur Lieferung Spedition (Lieferung Spedition + Rabatt) € 99,00 € 149,00 € 199,00 € 69,00 Kostenlos in Österreich kostenlos, wenn gekennzeichnet, sonst € 69,00

*Bitte Beachten Sie, dass wir das Fitnessprodukt mit höchster professioneller Qualität montieren und dies auch entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Im Schnitt benötigen wir für die Montage eine s Fitnessgerätes vor Ort ca. 30 – 60 Minuten.

**Sollten Sie nicht tragen helfen können, so werden wir mit 2 Technikern kommen bzw. eine andere Tragelösung durchführen. Da die Montage selbst kostenlos ist bitten wir zu beachten, dass wir in diesem Fall eine Aufzahlung von € 60,00 in Rechnung stellen müssen, welche bei Lieferung/Montage zu bezahlen ist.

***Das Altgerät wird demontiert und von uns entsorgt. Außer Kraftstationen, Infrarotkabinen und Ähnliches. Bitte geben Sie uns bei der Terminvereinbarung bekannt, ob Sie ein Altgerät haben. Wünschen Sie die Demontage und/oder Entsorgung einer Kraftstation/Infrarotkabine oder Ähnliches, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen dann eine entsprechende Lösung anbieten.

****Wünschen Sie eine Verpackungsentsorgung, so führen wir diese gerne für einen Aufpreis von € 20,00 durch. Sie können dies direkt am Tag der Montage entscheiden.

MONTAGE- UND LIEFERSERVICE SPORTGIGANT für Kraftstationen und Trainingsbänke

Wir bieten Ihnen als Spezialist eine Vielzahl an Montage- und Liefermöglichkeiten. Lassen Sie Ihr Fitnessgeräte entweder von professionellen Technikern direkt vor Ort montieren oder genießen Sie die Lieferung eines fertig montierten Gerätes durch die Spedition. Selbstverständlich bieten wir neben der gewöhnlichen Lieferung via Spedition auch die Zustellung durch Sportgigant an. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne telefonisch als auch via Mail zur Verfügung.

Montage Easy* Montage Comfort* Montage Professional* Lieferung Spedition Lieferung Sportgigant
Gültig in Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland Österreich, Bayern, grenznahes Ausland EU
(alle Länder der EU)
EU
(alle Länder der EU)
Transport Das Fitnessprodukt wird von uns an den Ort der Bestimmung transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert. Das Fitnessprodukt wird von uns, ohne Ihre Hilfe, an den Bestimmungsort transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert Das Fitnessprodukt wird von uns, ohne Ihre Hilfe, an den Bestimmungsort transportiert und vor Ihren Augen montiert inkl. Trainingstipps eines staatlich geprüften Fitnesstrainers. Das Fitnessprodukt wird von der Spedition geliefert inkl. telefonischer Terminvereinbarung. Das Fitnessprodukt wird von uns schachtelverpackt geliefert inkl. Individueller Terminvereinbarung.
Einschulung JA JA JA NEIN NEIN
Exakte & individuelle Terminvereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, ca. 3 Stunden-Fenster JA, ca. 3 Stunden-Fenster
Trainingstipps NEIN NEIN JA (Trainer) NEIN NEIN
Anzahl der Techniker 1 Techniker Sportgigant 2 Techniker Sportgigant 1 Techniker, 1 Trainer 1 Person Spedition 1 Techniker Sportgigant
Tragehilfe durch Kunden JA NEIN NEIN JA JA
Montage durch Kunden NEIN NEIN NEIN JA, Selbstmontage JA, Selbstmontage
Verpackungsentsorgung JA JA JA NEIN NEIN
Altgerätentsorgung** JA JA JA NEIN NEIN
PREIS € 199,00 € 299,00 € 349,00 Kostenlos in Österreich kostenlos, wenn gekennzeichnet, sonst € 69,00

*Bitte Beachten Sie, dass wir das Fitnessprodukt mit höchster professioneller Qualität montieren und dies auch entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Im Schnitt benötigen wir für die Montage eine s Fitnessgerätes vor Ort ca. 30 – 60 Minuten.

**Das Altgerät wird demontiert und von uns entsorgt. Außer Kraftstationen, Infrarotkabinen und Ähnliches. Bitte geben Sie uns bei der Terminvereinbarung bekannt, ob Sie ein Altgerät haben. Wünschen Sie die Demontage und/oder Entsorgung einer Kraftstation/Infrarotkabine oder Ähnliches, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen dann eine entsprechende Lösung anbieten.

MONTAGE- UND LIEFERSERVICE SPORTGIGANT für Tischtennistische

Wir bieten Ihnen als Spezialist eine Vielzahl an Montage- und Liefermöglichkeiten. Lassen Sie Ihren Tischtennistisch von professionellen Technikern direkt vor Ort montieren oder genießen Sie die Lieferung durch die Spedition oder Sportgigant. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne telefonisch als auch via Mail zur Verfügung.

Montage Easy* Montage Comfort* Lieferung Spedition Lieferung Sportgigant
Gültig in Österreich Österreich EU
(alle Länder der EU)
Österreich
Transport Das Fitnessprodukt wird von uns an den Ort der Bestimmung transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert. Das Fitnessprodukt wird von uns, ohne Ihre Hilfe, an den Bestimmungsort transportiert und vor Ihren Augen professionell montiert Das Fitnessprodukt wird von der Spedition geliefert inkl. telefonischer Terminvereinbarung. Das Fitnessprodukt wird von uns schachtelverpackt geliefert inkl. Individueller Terminvereinbarung.
Einschulung JA JA NEIN NEIN
Exakte & individuelle Terminvereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, exakte Vereinbarung JA, ca. 3 Stunden-Fenster JA, ca. 3 Stunden-Fenster
Anzahl der Techniker 1 Techniker Sportgigant 2 Techniker Sportgigant 1 Person Spedition 1 Techniker Sportgigant
Tragehilfe durch Kunden JA NEIN JA JA
Montage durch Kunden NEIN NEIN JA, Selbstmontage JA, Selbstmontage
Verpackungsentsorgung JA JA NEIN NEIN
Altgerätentsorgung** JA JA NEIN NEIN
PREIS € 149,00 199,00 Kostenlos in Österreich kostenlos, wenn gekennzeichnet, sonst € 69,00

*Bitte Beachten Sie, dass wir das Fitnessprodukt mit höchster professioneller Qualität montieren und dies auch entsprechend Zeit in Anspruch nimmt. Im Schnitt benötigen wir für die Montage eine s Fitnessgerätes vor Ort ca. 30 – 60 Minuten.

**Das Altgerät wird demontiert und von uns entsorgt. Außer Kraftstationen, Infrarotkabinen und Ähnliches. Bitte geben Sie uns bei der Terminvereinbarung bekannt, ob Sie ein Altgerät haben. Wünschen Sie die Demontage und/oder Entsorgung einer Kraftstation/Infrarotkabine oder Ähnliches, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen dann eine entsprechende Lösung anbieten.

Fenster schließen

Fehler bei der Datenverifikation

Bei der Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" wurden Ihre Daten von Billpay geprüft und zeigten keine Übereinstimmung mit dem ZMR-Register.

Mögliche Gründe könnten sein:

  • Ihre persönlichen Daten stimmen mit der ZMR nicht überein.
  • Sie sind vor kurzem umgezogen.
  • Sie haben Ihren Wohnsitz nicht angegeben.
  • Sie sind unter 18 Jahre.

Bitte wählen Sie eine der folgenden Zahlungsoptionen.

Gerne können Sie uns bei Fragen unter +43 (0) 7229 / 20942 oder office@sportgigant.at kontaktieren.