WICHTIGE INFORMATION

Sehr geehrte Kunden
Aufgrund der hohen Nachfrage könne wir aktuell keine Bestellungen bis 23.6.2020 annehmen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihre Bestellung ab dem 23.6.2020.
Ihr Sportgigant Team
Mehr Infos   FAQs


PRODUKT IM STORE IN PASCHING LAGERND

Dieses Produkt ist auch direkt im Store in Pasching lagernd und kann zu unseren Öffnungszeiten begutachtet, abgeholt und verkauft werden. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch um die Verfügbarkeit zu bestätigen und um den Artikel für Sie reservieren zu können.

KUNDENDIENST, ÖFFNUNGSZEITEN UND SUPPORTZEITEN

Montag bis Freitag: 12:45 - 18:30

TELEFONNUMMER & MAIL

Büro/Store in Pasching: +43 (0) 7229 / 20 942
Mail: [email protected]

ADRESSE STORE IN PASCHING

Sportgigant Lindpointner GmbH
Randlstraße 16
4061 Pasching, Austria

Information zum Lagerstand



Lagernd (ca. 1-3 Werktage)
Lagernd
(Lieferzeit ca. 1-3 Werktage)


In Anlieferung (ca. 2-7 Werktage)
In Anlieferung
(Lieferzeit ca. 2-7 Werktage)


Jetzt vorbestellen, bald erhältlich.
Jetzt vorbestellen,
bald erhältlich.


Ausverkauft, leider vergriffen.
Ausverkauft,
leider vergriffen.
 Schneller Versand
 Kauf auf Rechnung
 Gratis Rückversand
 >500.000 Kunden
 Geprüfter Onlineshop

Um alle Funktionen dieser Seite zu aktivieren, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Info & Widerruf

Keine Treffer

Ihre Suche nach lieferte leider keine Treffer.

Sportgigant kontaktieren

Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach dem gewünschten Produkt behilflich. Sie können uns selbstverständlich auch kontaktieren wenn wir das gesuchte Produkt noch nicht im Angebot haben. Wir freuen uns über Feedback und möglicherweise können wir unser Sortiment entsprechend erweitern.

Telefon+43 7229 20 942
E-Mail[email protected]

Coronavirus - Aktuelle Informationen

 

Seit Ausbruch der „Corona-Krise“ haben wir online ein sehr hohes Wachstum. Aus diesem Grund gilt unsere gesamte Konzentration und Ausrichtung unserem eigenen Onlineshop sportgigant.at. Das stationäre Geschäft vor Ort, welches stets zusätzlich betrieben wurde, ist daher vorerst bis auf weiteres für den Kauf von Sportartikel vor Ort, nicht geöffnet. Die bestehenden Verkaufsflächen werden zu Lagerflächen umgebaut. In Zukunft werden wir wieder Beratungen vor Ort anbieten, nach Terminvereinbarung. Sobald dies möglich ist, werden wir Sie hier gerne darüber informieren.

 Onlineshop geöffnet

Der Onlineshop von Sportgigant ist geöffnet und vollkommen handlungsfähig. Onlinebestellungen werden ganz gewöhnlich entgegengenommen und verarbeitet. Lieferanten liefern zuverlässig an Sportgigant und Pakete werden auch weiterhin täglich mehrfach bei uns abgeholt.

 

 Uneingeschränkter Versand

Nach Rücksprache mit unseren Versanddienstleistern (GLS, Post/Hermes, Spedition Dachser) ist der Warenversand und die Zustellung, innerhalb der europäischen Union, gesichert. Je nach Region kann es aber geringfügig zu zeitverzögerten Zustellungen kommen auf Grund der Grenzkontrollen. Die EU stellt allerdings den uneingeschränkten Warenverkehr, zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten, sicher. Somit ist auch eine uneingeschränkte und somit sichere Zustellung Ihrer Bestellung nach wie vor gesichert. Nach jüngsten Informationen seitens von GLS ist auch die Zustellung in Italien nach wie vor gesichert und auch während der dort herrschenden Situation uneingeschränkt möglich.

 

 Zulieferung gesichert

Die Versanddienstleister GLS, Post/Hermes und die Spedition Dachser liefern nach wie vor Pakete und Bestellungen, wie gewohnt, aus. Lediglich auf Grund der Grenzkontrollen kann es zu geringfügigen, zeitverzögerten Zustellungen kommen. Hier stellt allerdings die europäische Union einen zuverlässigen und uneingeschränkten Warenverkehr, zwischen den Mitgliedsstaaten, sicher.

 

 Mitarbeiter gesund

Alle Mitarbeiter von Sportgigant sind gesund und voller Tatendrang. Wir sind uns aber auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten ebenso an der Verminderung der Verbreitung des Virus beitragen. Auf Grund dessen haben unsere Mitarbeiter strenge Hygienerichtlinien zu beachten.

 Verlängertes Rückgaberecht

Da viele Paketshops behördlich geschlossen haben verlängern wir das gesetztliche Rückgaberecht bis zur Öffnung Ihrer umliegenden Paketshops. Konkret bedeutet das, dass das Rückgaberecht soweit verlängert wird, dass Sie binnen 1 Woche nach Öffnung der Paketshops die Pakete weiterhin an uns retournieren dürfen und natürlich das Produkt umtauschen oder das Geld retour bekommen.

Das gesamte Team von Sportgigant wünscht allen Kunden alles Gute und vor allem Gesundheit. Achten Sie auf sich selbst und auf Andere und halten Sie bitte die Richtlinien der jeweiligen Bundesregierungen ein. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und sind wie gewohnt gerne für Sie erreichbar.

 

UPDATES - Wir halten Sie täglich auf dem Laufenden

  • 25.06.2020- Telefonische Erreichbarkeit am 15.07.2020
    Auf Grund von Wartungsarbeiten eines externen Dienstleisters ist unser Telefonanschluss am 15.07.2020 von 12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr nicht erreichbar. Alle Anrufe laufen somit ins "leere" zu dieser Zeit. Leider kann das von uns nicht beeinflusst werden und betrifft unsere gesamte Region.

 

  • 02.06.2020- 300% WACHSTUM, LÄNGERE BEARBEITUNGSZEITEN
    Seit Ausbruch der „Corona-Krise“ Mitte März, verzeichnen wir ein Wachstum an Bestellungen von weit über 300%. Dies ist eine enorme Herausforderung und die gesamte Infrastrukur wie Lager, Personal etc., welche auf ein ganzjähriges Wachstum von ambitionierten 20% ausgelegt ist, ist überlastet. Das gesamte Team bearbeitet täglich tausende Mails und Bestellungen, wir gönnen uns maximal einen halben Tag/Woche Pause und arbeiten sonst auch zwischen 14 und 18 Stunden täglich. Wir tun aktuell alles menschenmögliche doch bitten wir um Verständnis, dass wir selbst seit Mitte März fast ohne Pause durcharbeiten und im Moment leider alles seine Zeit benötigt. Die Personalsuche gestaltet sich trotz hoher Arbeitslosenzahlen leider schwierig und neben den Bestellungen und Mails wird parallel auch die Infrastuktur (erweiteretes Lager, erhöhte Lagerkapazitäten, Umbau von Lager und Versandabteilung) den gewalten Bestellmengen angepasst.

 

  • 01.05.2020- VERLÄNGERTE LIEFERZEITEN
    Auf Grund der Corona-Krise haben wir vereinzelt etwas längere Lieferzeiten. Nach monatelangen Produktionsausfällen einiger unserer Lieferanten beginnt sich die Situation erst ganz langsam zu normalisieren. Produktionen laufen zwar wieder an, allerdings gibt es einen großen Rückstand aufzuholen und es bedarf etwas Zeit, bis sich die gesamte Lage wieder normalisiert hat. Wir versuchen seit längerer Zeit die Läger deutlich zu füllen um die Verfügbarkeiten deutlich zu erhöhen, bitten aber um Verständnis, dass auf Grund der internationalen Situation Lieferengpässe bzw. etwas längere Lieferzeiten einzukalkulieren sind. Das Team von Sportgigant gibt tagtäglich ihr Bestes um unseren eigenen hohen Anforderungen zu entsprechen und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

  • 14.04.2020 - PETZL LIEFERT WIEDER AUS
    Seit heute, 14.04.2020, werden Bestellungen von Händlern von dem französischen Petzl-Standort aus wieder an die Händler versendet. Auch für Sportgigant ist hier sehr viel Ware dabei. Wir rechnen im Laufe der nächsten Tage mit der Anlieferung, es kann aber zu Verzögerungen kommen da die Firma Petzl nun viele Orders aufzuarbeiten hat. Das Unternehmen war vorübergehend behördlich geschlossen worden und musste zunächst die neuen Hygienevorschriften erfüllen. Sobald die Ware bei uns ist, werden wir diese natürlich umgehend weiter an Sie ausliefern.

  • 19.03.2020 - GLS HAT VERSORGUNGSAUFTRAG UND KOMMT DEM AUCH NACH!
    GLS ist sich seiner Versorgungspflicht bewusst und stellt nach wie vor zu!

    Trotz der aktuellen Einschränkungen will GLS dennoch die Paketzustellung in Deutschland & Österreich sicherstellen und den operativen Betrieb aufrecht erhalten. „GLS hat einen Versorgungsauftrag und holt Ihre Pakete ab und stellt diese zu“, schreibt das Unternehmen dazu auf der Website.
    Auch sei man auf „eine Verschärfung der Lage in Deutschland“ vorbereitet. Analog zu DPD und DHL bietet GLS nun ebenfalls eine kontaktlose
    Paketzustellung an. Dafür müssen Kunden lediglich eine Abstellgenehmigung erteilen und die Sendung kann an einen vorher definierten Ort abgelegt werden.

    An dieser Stelle
    stellt GLS ein entsprechendes Formular zum Download bereit. Empfänger können dieses ganz einfach ausfüllen und sichtbar für den Zusteller an der Haustür, Klingel etc. anbringen.

  • 18.03.2020 - AKTUELLE INFORMATION VON GLS
    Da sich auch der Großteil der Paketshops, welche im Handel tätig sind, an die Verordungen zu halten haben, sind diese ebenfalls geschlossen und Pakete können dort nicht zur Abholung hinterlegt werden. Auf Grund der Quarantäne-Maßnahmen einiger Gebiete informiert Sie GLS stets aktuell über die betroffenen Regionen nach PLZ (Postleitzahl). Aktuell werden diese Gebiete nach wie vor beliefert, wir empfehlen aber dringend die Sendungsverfolgung zu beobachten und gegebenenfalls einen Zettel mit Telefonnummer oder Hinterlegungswunsch an der Haustüre anzubringen. Nähere Informationen finden Sie GLS informiert über die reibungslose Zustellung in Ihrem Ort.

  • 18.03.2020 - STATEMENT VON GLS ZUR VERSORGUNGSSICHERHEIT
    Das Unternehmen erbringe „eine für die Versorgung der Gesellschaft sehr wichtige Dienstleistung“, erklärt eine Sprecherin auf Nachfrage von OnlinehändlerNews. „Wir tun daher unser Möglichstes, um die Gesundheit der an unserer Geschäftstätigkeit Beteiligten zu schützen und die Paketlogistik weiterhin sicherzustellen.“ Dazu habe die GLS „verschiedene Maßnahmen“ umgesetzt. 

    Der Versand von Waren sei wohl national als auch international nicht eingeschränkt, versichert die Sprecherin. Das Unternehmen stelle auch dort weiter zu und hole Pakete ab, wo es behördlich nicht untersagt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es also keine Einschränkung der Paketlogistik. 

    Alle Logistiker rufen die Kunden dazu auf, sich kooperativ zu verhalten. Zudem gibt es bei allen Anbietern die Möglichkeit, eine kontaktlose Zustellung zu ermöglichen – etwa durch Abstellgenehmigungen oder die Nutzung von Paketboxen und Packstationen.
    Quelle: www.onlinehaendler-news.de

 


    Sportgigant Idealo Partner seit 2010 Sportgigant zertifiziert durch Trusted Shops Zertifikat
      Randlstraße 16
         A-4061 Pasching/Linz

     +43 (0) 7229 / 20 942

     [email protected]

      Mo-Fr
           12:45 - 18:30

    Newsletter Anmeldung

    EXKLUSIVE ANGEBOTE + 5 € GESCHENKT*

    Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 5 € bei Ihrem 1. Einkauf. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung mit dem Gutscheincode an Ihre E-Mail Adresse.
    Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner falls Sie in den nächsten 30 Minuten kein E-Mail erhalten.

    Der Code ist 24 Stunden einlösbar und gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 €.

    » Fenster schließen und die Produkte von Sportgigant entdecken!



    Nein, danke (Fenster schließen)
    * Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit dem Gutscheincode. Der Code ist einmalig einlösbar, gilt ab einem Mindestbestellwert von 30 € und ist für Geschenkgutscheine nicht gültig. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Keine Barauszahlung möglich.