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Feedback ist unserem Unternehmen sehr wichtig und jedes Feedback und jede einzelne Beschwerde nehmen wir sehr ernst. Hier bei Sportgigant wird Ihr Feedback und Ihre Beschwerde ernst genommen. Wir verschließen uns nicht vor Fehlern, wir kämpfen um jeden Kunden und sind sehr dankbar, wenn wir auf Fehler hingewiesen werden.

Schreiben Sie dem CEO von Sportgigant persönlich Ihr Feedback. Jede Mail, jedes Feedback und jede Beschwerde wird gelesen, bearbeitet und beantwortet.

Positives Feedback

Beschwerde

Fehler

Hinweis



Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH:

"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert was Sie denken und wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
WARUM ICH DIESEN SERVICE ANBIETE?
Persönlich habe ich mir gegenüber hohe Ansprüche, bin ehrgezig und versuche aus Fehlern zu lernen. Da ich der Auffassung bin, dass dies am Besten durch Kunden von Außen geschieht, biete ich diesen wohl doch eher einzigartigen Service an, dass Kunden mir direkt schreiben können. Jedes Feedback und jede Beschwerde werden von mir ernst genommen, gelesen, bearbeitet sowie analysiert und beantwortet. Wir besprechen Fehler auch intern im Team, analysieren diesen und setzen Maßnahmen um, sodass diese in Zukunft vermieden werden können.
 
Natürlich kenne ich es privat auch, dass im Onlinehandel mal was schief gehen kann. Das ist völlig normal und gehört einfach dazu. Die Lieferkette im Onlinehandel ist um einiges länger als im stationären Laden und so natürlich auch anfälliger für Fehler und Verzögerungen. Seit 2007 betreibe ich den Sportgigant und seither interessieren mich die Meinungen der Kunden, ganz gleich ob positiv oder negativ, Beides kann und ist sehr aufbauend und hat Sportgigant zu dem gemacht, was es heute ist. Ein offenes Unternehmen, welches proaktiv auf seine Kunden zugeht und Ihnen zuhört.
 
Ich freue mich auf Ihr Feedback, Ihren Hinweis oder Fehlerhinweis und natürlich auch auf eine, wenn vorhanden, Beschwerde. Seien Sie etwas nachsichtig mit mir, wenn ich nicht umgehend antworte, als CEO habe ich natürlich viel zu tun. Doch Sie wissen ja, ich habe an mich selbst hohe Ansprüche, also wird eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen.

Wie sind die Reaktionszeiten auf Mails und wie kann ich ein Feedback abgeben?

Meine Mail wurde noch nicht beantwortet - was nun?
Sie hatten uns bereits eine Mail gesendet die noch nicht beantwortet wurde oder stehen mit einem Kollegen bereits in einer Mailkorrespondenz und es geht nicht weiter? Wir bearbeiten täglich zwischen 1100 und 1500 Mails und da kann es schon mal passieren, auch wenn es nicht sollte, dass mal die eine oder andere Mail übersehen wurde. Wenn Ihre Mail bereits mehr als 72 Stunden unbeantwortet (gilt nur Werktags und Montag-Freitag) ist, so dürfte diese wohl übersehen worden sein oder ist eventuell auch nicht angekommen. Bitte beachten Sie aber, dass wir an Samstagen und Sonntagen sowie an Feiertagen keine Mails bearbeiten, daher gilt die Bearbeitungszeit nur innerhalb von Werktagen.
 
In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail direkt an den CEO von Sportgigant an "[email protected]".
 
Er wird sich dann persönlich um Ihr Anliegen bemühen und sich mit dem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung setzen. So lässt
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Mail?
Wir bearbeiten die Mails werktags (Montag bis Freitag) von 06:00 bis 18:30 Uhr. In der Regel versuchen wir die Mails binnen 24h werktags zu bearbeiten wobei gerade nach einem Wochenende oder Feiertagen mehr Mails aufzuarbeiten sind und sich dadurch die Bearbeitungszeit geringfügig verlängern kann.
 
Durchschnittlich bearbeiten wir täglich zwischen 1100 und 1500 Mails und sind bemüht einen flotten und transparenten Service zu bieten. Sollte Ihre Mail nicht spätestens binnen 48-72h bearbeitet und/oder zu einem Kollegen zur weiteren Bearbeitung übermittelt worden sein, so senden Sie bitte eine Mail an den CEO via [email protected]. Er wird sich dann persönlich um die Angelegenheit bemühen.

Wo und wie kann ich mich beschweren oder ein Feedback abgeben?

Zu unserem Beschwerde- und Feedbackmanagement gelangen Sie hier.

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