ALLES ZUM SPORTGIGANT TREUECLUB
Öffnen Sie dazu bitte die Sportgigant APP.
> Klicken Sie dazu bitte unten auf den Einkaufswagen. Sie gelangen dort in unseren Shop.
> Gehen Sie ganz runter auf der Seite in den Footer. Unter dem Punkt "HILFE" klicken Sie auf "Kunden-Terminal". Sollten Sie nicht eingeloggt sein, loggen Sie sich bitte ein. Nun sehen Sie eine Übersicht über alle Bestellungen und dort können Sie auch Ihre Rechnung/en downloaden.
Wenn Sie im Warenkorb den Code für den 15% Rabatt eintragen und es zu keiner Reduzierung kommt, dann...
... ist das Produkt bereits 15% oder mehr reduziert und es kann zu keinem weiteren Abzug mehr kommen, da der Code einen Mindestrabatt von 15% auf den jeweiligen UVP des Produktes garantiert
... ist das Produkt vom Rabattcode ausgeschlossen. Dazu zählen allerdings nur sehr wenige Produkte wie zB Produkte der Marke Concept2, Waterrower, Nohrd und Ortlieb.
Bei der Abgabe einer Bestellung über unseren Onlineshop erhalten Sie in gewohnter Weise eine Rechnung. Die Punkte aus dieser Bestellung werden bei Versand (beim Setzen des Bestellstatus auf "versendet") automatisch an Ihr Treueclub-Konto übertragen. Auf diesen Rechnungen findet sich somit kein QR-Code. Wichtig dabei ist aber, dass die Order nicht als Gast-Bestellung abgeschlossen wurde.
Einen QR-Code auf der Rechnung finden Sie nur auf Rechnungen direkt aus unserem Shopverkauf vor Ort. Somit ermöglichen wir unseren Kunden auch vor Ort das Sammeln von Punkten durch das Scannen des QR-Codes, da beim Verkauf vor Ort keine automatische Zuordnung möglich ist.
ALLES ÜBER DIE TREUEPUNKTE
Bei der Abgabe einer Bestellung über unseren Onlineshop erhalten Sie in gewohnter Weise eine Rechnung. Die Punkte aus dieser Bestellung werden bei Versand (beim Setzen des Bestellstatus auf "versendet") automatisch an Ihr Treueclub-Konto übertragen. Auf diesen Rechnungen findet sich somit kein QR-Code. Wichtig dabei ist aber, dass die Order nicht als Gast-Bestellung abgeschlossen wurde.
Einen QR-Code auf der Rechnung finden Sie nur auf Rechnungen direkt aus unserem Shopverkauf vor Ort. Somit ermöglichen wir unseren Kunden auch vor Ort das Sammeln von Punkten durch das Scannen des QR-Codes, da beim Verkauf vor Ort keine automatische Zuordnung möglich ist.
WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN UND WOFÜR BEKOMME ICH TREUEPUNKTE?
Es gibt mehrere Möglichkeiten Treuepunkte zu sammeln.
- Durch Einkäufe bei Sportgigant werden die Punkte ab dem Bestellstatus "Versendet" automatisch an Ihr Treuekonto übermittelt. Für jeden Euro erhalten Sie 1 Punkt.
- Beim Einstieg in die APP erhalten Sie mit dem Code "SG1" einmalig 100,- Punkte.
- Laden Sie Freunde ein und erhalten pro erfolgreicher Anmeldung eines Freundes 45 Punkte.
- Wenn Sie bei uns im Store/Geschäft vor Ort besuchen kommen, erhalten Sie 70 Punkte. Dies ist allerdings nur mit einem Besuch vor Ort möglich.
- Scannen Sie 1x täglich den QR Code auf der Seite von Sportgigant, diesen finden Sie am unteren Bildschirmrand indem Sie auf die Krone klicken. Täglich können so 15 Treuepunkte gesammelt werden.
- Scannen Sie Hotspots, bestehend aus QR-Codes, welche auf diversen Internetseiten und Orten platziert sind. Die Liste der Hotspots finden Sie in der Sportgigant-APP unter "Mehr>Hotspots".
- Senden Sie ein Feedback an den CEO und erhalten dadurch 1000 Treupunkte und mehr. Näheres dazu auch in der APP via "Mehr>Feedback abgeben".