Liste der Produkte von Marke Start Box

Das im Jahre 1981 gegründete Unternehmen Startex Oy hat von Anfang an Skiwachse und Zubehör hergestellt, und neben Marktführerschaft im eigenen Land immer weitere Märkte im Export erobert. Start ist eine bekannte und vertraute Marke sowohl für Spitzensportler als auch für Hobbyläufer, und das inzwischen in über 40 Ländern.

 

Das Vertrauen in traditionelle, harte Arbeit und zuverlässiges Agieren hat das Unternehmen stets weitergebracht und es so verschiedenste neue Herausforderungen, wie zum Beispiel die Schonung der Umwelt, erfolgreich bestehen lassen. So wird neben recyclebaren Verpackungsmaterialien, seit Anfang 2010 im ganzen Unternehmen ausschließlich elektrischer Strom aus Windenergie verwendet.

 

Seit der Saison 2009/10 umfasst die Start-Produktpalette auch Langlaufstöcke, mit denen bereits in der ersten Saison viele Erfolge im internationalen Spitzensport erreicht wurden. Neben den Langlaufstöcken hat Start auch Nordic Walking-Stöcke auf den Markt gebracht, womit sportlich Aktive das ganze Jahr über unterwegs sein können.

 

Des Weiteren produziert Start qualitativ hochwertige Skiroller, welchen Spitzen- und Hobbysportlern dabei helfen, den geliebten Bewegungsablauf des Langlaufsport auch in den Sommermonaten zu betreiben und so in Form zu bleiben.

 

Die Werte von Startex Oy sind Innovation, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Werte, die jedes Unternehmen anstrebt, aber nur wenige erreichen. Start ist als eine innovative Marke bekannt und so soll es auch in Zukunft sein. Startex Oy entwickelt Jahr für Jahr Neuheiten, die den Skisportlern dienen und noch schöneren Skigenuss ermöglichen.

 

Startex Oy entwicket sich – und seine Produkte – von Jahr zu Jahr immer weiter zum zuverlässigen Partner der Skisportwelt.

1 - 1 von 1 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt