Liste der Produkte von Marke Elephant Slacklines

Die elephant-slackline GmbH wurde im Mai 2010 als Tochter der ZURRpack GmbH gegründet und kann daher aus knapp 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Spezialanfertigungen von Gurtbändern schöpfen. Die Entwicklung und Produktion von Slacklines wurde bei ZURRpack vor über fünf Jahren aufgenommen und erfolgreich an elephant-slackline weitergegeben.

 

Gemeinsam mit dem, in der Szene etabliertem Profiteam, konnte Elephant-Slacklines auch für 2012 zahlreiche Produkte weiter verbessert werden und darüber hinaus einige neue Systeme entworfen werden. So wurde auf Grund des engen Kontaktes zu den Protagonisten des Sportes bspw. die Länge unserer tree'skin in sämtlichen Slacklinesets von einem Meter auf 1,5 Meter angehoben. Mit unserem Longlinesystem "Horizon" reagieren wir zudem mit einer Qualitätslösung auf stark zunehmende Nachfrag in diesem Spezialgebiet. Das Highlight unter den Newcomern stellt die Wing-Technologie dar. Dieses im Slacklinebereich neuartige Bandmaterial kombiniert bekannte elephant Stärken mit zusätzlichem Komfort und setzt hierdurch einen neuen Standart.

 

Elephant-Slacklines bietet dir hochwertige Sportartikel und setzt dabei am Produktionsstandort Dornstadt/Baden-Württemberg auf Qualität "Made in Germany". Mit den Lines im Trick-, Jump-, Long-, Water-, und Highlinebereich, sowie diversen Brandings, bietet dir Elephant-Slacklines als Vollsortimentanbieter somit alles rund ums Thema Slackline aus einer Hand.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt