Liste der Produkte von Marke Edelweiss

Sei es die Erbringung von Höchstleistung, oder die Freude sich selbst zu übertreffen

Bereits seit über 220 Jahren begleitet Edelweiss Pioniere im Bereich Klettern und Bergsport mit Seilen, die auf ihre Leidenschaft zugeschnitten sind.
Sei es die Erbringung von Höchstleistung, oder schlichtweg die Freude sich selbst zu übertreffen – Edelweiss steht auch heute an der Seite der Sportler aus der Welt des Kletterns und Bergsports und der anderen modernen vertikalen Aktivitäten. Dazu hat Edelweiss eine breite Produktpalette entwickelt, die vom Seil über den Klettergurt, bis hin zu Karabinern, Sicherungsgeräten, Helmen, Taschen und weiterem Klettermaterial reicht.
Diese lange Erfahrung, kombiniert mit Innovationen und permanenter Qualitätsforschung macht Edelweiss zu einem Hauptakteur in der vertikalen Welt.
Unser Ziel ist es damals wie heute, Euch mit dem Boden, der Welt und dem Leben zu verbinden.

Less
1 - 32 von 52 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt