Liste der Produkte von Marke DMM Climbing

Seit 1986 befindet sich DMM in Llanberis und haben ein stetiges Wachstum durchlaufen.

DMM wurde 1981, ein paar Hügel weiter vom jetzigen Standort, in Nord Wales gegründet.

 

Seit 1986 befinden wir uns nun in Llanberis und haben ein stetiges Wachstum durchlaufen und sind zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in der Region geworden. Unser Fachwissen haben wir hier an ein und dem Selben Ort immer weiter entwickelt und sind so zum Marktführer geworden, was das Schmieden von Aluminium betrifft. Wir entwickeln und Produzieren hochwertigste Ausrüstung für all die Leute die in großen Höhen spielen und arbeiten.

 

Auch wenn sich viele Dinge in den letzten 25 Jahren geändert haben, vor Allem in der Fabrik und den Technologien, gibt es viele Bereiche die nicht angerührt wurden. DMM wurde von Kletterern gegründet und seit dem nur von Kletterern geführt. Dies ist einer der grundlegenden Aspekte die dazu geführt haben funktionelle Ausrüstung bester Qualität herzustellen, auf die wir sehr Stolz sind.

 

Nie wurde behauptet dass wir eine gewöhnliche Firma sind; in vielen Punkten waren und sind wir ganz besonders, und heben uns von der Masse ab:

 

DMM hat schon immer vor Ort seine eigenen Produkte hergestellt. Wir wollen vollständigen Kontrolle und Verantwortung über unsere Ausrüstung. Indem wir alle Bereiche der Firma hier in Llanberis zusammen gehalten haben, entstand ein unglaublich geballtes Fachwissen und große Erfahrung der wir uns bei der Entwicklung und Produktion bedienen können. Viele unserer Angestellten sind zu Experten auf ihren Gebieten geworden was die Serie an ständig neuen innovativen Produkten belegt.

 

Auch wenn viele sich dazu entschlossen haben ihre Produktion nach Asien zu verlegen, haben wir DMM hier in Llanberis zusammengehalten und unsere Herstellung von Hardware so effizient wie möglich gestaltet.

 

Dabei haben wir die Herstellungsverfahren ganz auf die Produktion von Kletterausrüstung angepasst. Das Heißschmieden von Aluminium und Stahl ist unser Spezialgebiet das wir ständig ausgebaut haben und dies uns an die Weltspitze der Karabinerherstellung gebracht hat.

 

Vom bescheidenen Anfang 1981 mit nur vier Angestellten haben wir heute etwa 110 Leute auf unserer Gehaltsliste und unser Sortiment umfassend erweitert. Aus der Überzeugung von unserer Qualität haben wir zum Beweis als erster Kletterhardware Hersteller den ISO9001 Standard erreicht. Es war bei weitem nicht immer einfach und wir sind sehr Stolz darauf all unsere Prinzipien bewahrt zu haben und hervorragende Kletterausrüstung herzustellen.

 

Unsere Produkte sind als eine der Besten überhaupt angesehen und werden weltweit exportiert. DMM hat seine eigene Nische geschaffen nur Ausrüstung höchster Qualität zu Produzieren, welche von Kletterern für Kletterer entwickelt ist und von vielen Namhaften Leuten getestet wird.

 

Und was bringt die Zukunft? Hoffentlich noch mehr. Wir wollen einfach nur die weltbeste Ausrüstung herstellen...

Less
1 - 32 von 373 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt