25%
Ersparnis

Beal Crashpad Double Air Bag, türkis

Beal Crashpad Double Air Bag, türkis

Sportgigant TreueclubSie sammeln mit diesem Produkt
206 Punkte

Das Double Air Bag Crashpad von Beal ist ein extra dickes Crashpad mit unterschiedlich harten Schaumstoffschichten für eine großartige Stoßdämpfung.

BERE2
Lagernd, sofort lieferbar
Statt-/Listenpreis: 273,95 € | Sie sparen jetzt 67,51 €
206,44 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Das Double Air Bag Crashpad von Beal ist ein extra dickes Crashpad mit unterschiedlich harten Schaumstoffschichten für eine großartige Stoßdämpfung.

Dank abnehmbarer Schultergurte und Tragegriffen lässt sich die Bouldermatte leicht zu den begehrten Blöcken transportieren. Klettverschlüsse in den Faltstellen halten die Schaumstoffseiten zusammen, sodass die Absprungfläche gerade ist. Ein kleines Staufach nimmt die Boulderbürste auf, und eine Fußmatte ist auch noch dabei.

Optimal für ambitionierte Boulderer, die ein mittelgroßes Pad mit besonders viel Dämpfung suchen.

 

DETAILS:

  • Konstruktion: Crashpads & Bouldermatten
  • Klappbares Crashpad zwei Schaumstoffschichten
  • Ausstattung: Rucksacktragesystem, Fußabstreifer, Griffe/ Henkel
  • Material: Außenmaterial: 100% Polyester
  • Gewicht: 5800g
  • Länge: 130cm
  • Breite: 100cm
  • Dicke: 14cm
  • Packmaß: 100x65cm

Beal - die Bergsportcompany. Seile und das gesamte Zubehör zum Klettern direkt vom Erzeuger.

 

BAS BEDEUTET "UNICORE"?

Der Unicore Prozess ist ein Fertigungsprozess, der es ermöglicht den Seilkern mit dem Seilmantel zu verbinden, ohne die charakteristische Seileigeschmeidigkeit zu beeinflussen. Selbst unter widrigsten Bedingungen findet keine Mantelverschiebung statt. Falls der Mantel zerschnitten oder zerrissen wird, bleiben Kern und Mantel miteinander verbunden. Über schadhafte Stellen im Seilmantel kann im Notfall aufgestiegen oder abgeseilt werden. Ein enormer Sicherheitsgewinn.

 

GOLDEN DRY BEHANDLUNG

Beal unterzieht jeden Mantel der dynamische Seile einer speziellen „Dry Cover“ Behandlung. Dadurch werden die Seile widerstandsfähiger gegen Abnutzung durch Abriebe, Stürze, Schmutz und Nässe. Die Nutzungsdauer wird signifikant erhöht. Zusätzlich zu der „Dry Cover“ Behandlung trägt die „Golden Dry“ Behandlung zur Haltbarkeit des Seilkerns bei.
Bei einem „Golden Dry“ Seil wird jede Faser des Seils vor der Seilherstellung imprägniert. Die Imprägnierung wird bei hoher Temperatur auf das Polyamid polymerisiert. Dieser Prozess verleiht den Beal „Golden Dry“ Seilen eine Wasseraufnahmerate von unter 2%. Die damit verbundene geringe Wasseraufnahmerate schließt das Risiko einer Gewichtszunahme bei nassen Bedingungen aus und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Seil beim Klettern bei kalten Außentemperaturen einfriert. Seile mit Golden Dry:

  • Gully 7.3 mm Unicore
  • Ice Line 8.1 mm Unicore
  • Cobra II 8.6 mm Unicore
  • Pro Mountain 8.8 mm
  • Booster III 9.7 mm
  • Top Gun II 10.5 mm Unicore
  • Tiger 10 mm Unicore
  • Verdon II 9 mm
  • Flyer 10.2 mm
  • Appolo 11 mm
  • Stinger III 9.4 mm
  • Joker 9.1 mm Unicore

 

DRY COVER

Ein spezieller Herstellungsprozess, bei dem der Seilmantel mit dem Seilkern verbunden wird, ohne die Geschmeidigkeit und Handlingeigenschaften des Seils zu beeinträchtigen. Selbst unter härtesten Einsatzbedingungen wird ein Verrutschen des Seilmantels dadurch verhindert.

 

WAS IST DIE MIPS-TECHNOLOGIE?

Mips steht für "Multi-Directional Impact Protection System. Dieses System soll auch dann Schutz bieten, wenn das menschliche Gehirn bei einem Schrägaufprall (=multi-directional impact) starken Rotationsbewegungen ausgesetzt wird. Helme ohne Mips-Technologie bieten auch Schutz - allerdings nur bei geradem Aufprall, was in der Praxis eher selten vorkommt. Wenn dieses hier angebotene Produkt als "MIPS" gekennzeichnet ist, hat es die MIPS-Technologie integriert.

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu.

 

  • Geprüfter Onlineshop
  • über 7000 Bewertungen
  • Längjährige Erfahrung seit 2007
  • Authorized Partner TÜV Saarland
  • Gratis Rückversand
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • Ab EUR 99,- gratis Versand
  • mehr als 500.000 Kunden
  • Exklusiver Treueclub
  • Liefer- und Montageservice
  • Ihre Bestellung stets im Auge
  • Professioneller Support

 

Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

 

Weiter zu den Vorteilen

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

[email protected]

Telefon: +43 732 / 26 46 41

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

ABHOLUNG VON ONLINEBESTELLUNGEN (CLICK & COLLECT)

Onlinebestellungen (Click & Collect) können in unserer Zentrale in 4060 Leonding abgeholt werden. Nach getätigter Bestellung bitten wir Sie zur Abholung Ihrer Ware, nachdem Sie von uns die automatische Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Ware abholbereit ist. Die Ware liegt bis zur Abholung bei uns für Sie bereit.
 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Sobald Sie eine Bestellung über den Webshop auslösen und Sie per Mail die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, begrüßen wir Sie gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie aber, dass die Ware erst nach der Mailbenachrichtigung abgeholt werden kann. Dies ist eine gesonderte Mail von uns, worin Ihnen dann bestätigt wird, dass ab diesem Zeitpunkt die Ware abholbereit ist.

 

WO KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding, Austria

 

TELEFONNUMMER?

Büro: +43 (0) 732 / 26 46 41
Servicemailadresse: [email protected]

 

KUNDENDIENST, SUPPORT

Telefonische Supportzeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 11:00 Uhr  und 14:00 bis 16:00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN LADENGESCHÄFT LEONDING

Montag bis Freitag: 07:30 - 16:00 Uhr
(bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung)
Wir von Sportgigant möchten ein einzigartiges Einkaufs- und Beratungserlebnis schaffen. Daher bitten wir unsere Kunden um telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort in unserm Geschäft in Leonding.

 

FACHBERATUNG IM GESCHÄFT IN LEONDING

Sie wünschen eine Fachberatung in unserem Geschäft in Leonding? Kein Problem, vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Beratungstermin. Der Fachberater steht zur vereinbarten Zeit für Sie zur Verfügung und nimmt sich somit gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Gleich Termin vereinbaren unter +43 (0) 732 / 26 46 41 oder via Mail an [email protected]

 

Sagen Sie mir/uns Ihre Meinung!

 
Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH
 
 
 
"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie, mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback, was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert, was Sie denken und, wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
 
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Bestellung, fügen Sie bitte die betreffende Bestellnummer an um rasch und direkt helfen zu können. Vielen Dank!

Für dich empfohlen:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt