Croozer SONNENSCHUTZ (AB 2014) von Croozer
Croozer SONNENSCHUTZ (AB 2014) von Croozer
Croozer SONNENSCHUTZ (AB 2014) von Croozer
Croozer SONNENSCHUTZ (AB 2014) von Croozer

Croozer SONNENSCHUTZ (AB 2014)

Sportgigant TreueclubSie sammeln mit diesem Produkt
22 Punkte

Kollektion Kaaos. Farbe: Graphite blue / white. Für Croozer Kid Einsitzer ab 2014.

122211120
nicht lagernd
21,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

 

Kollektion Kaaos. Farbe: Graphite blue / white. Für Croozer Kid Einsitzer ab 2014.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:

  • Stufenlos verstellbar
  • UV-Schutzfaktor UPF 50+
  • Kollektion Kaaos: Kombiniere aus bis zu 6 Designs!

TECHNISCHE DATEN:

  • Material Textil - UPF 50+
  • Farbe - Graphite blue / white

LIEFERUMFANG:

  • Sonnenschutz für Einsitzer

 

EINFACH UNTERWEGS SEIT 1993

So gut wie jede:r kennt sie und sie sind aus dem Straßen- und Parkbild in viele europäischen Städten gar nicht mehr wegzudecken: die Fahrradanhänger von Croozer! Bereits seit 1993 beschäftigt Firmengründer Andreas Gehlen sich mit dem Thema umweltfreundliche Familienmobilität, und in zweiter Generation jetzt auch seine Tochter Hanna Grau. Auf dieser Seite findest Du Infos rund um die Marke Croozer!

 

EINE MARKE MIT VERANTWORTUNG:

Wir bei Croozer sehen uns als Gestalter der Familienmobilität von morgen. Da versteht es sich von selbst, dass wir – abgesehen vom nachhaltigen Nutzen und der vorbildlichen Langlebigkeit unserer Produkte – auch in Sachen Standort, Produktion und Logistik Verantwortung übernehmen möchten. Gemeinsam mit der VAUDE Academy für nachhaltiges Wirtschaften haben wir an unserer Nachhaltigkeitsstrategie gefeilt, einen Nachhaltigkeitsmanager eingestellt und arbeiten aktuell an unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht. Außerdem sind wir in unterschiedlichen Verbänden aktiv, die das Thema Fahrrad und Radfahren weiter nach vorne bringen. Erfahre hier mehr zum Thema!

 

RUNDUM SICHER UND GESCHÜTZT

Damit Deine zwei- und vierbeinigen Passagiere immer bequem und sicher unterwegs sind, ist Sicherheit das A und O. Wir versichern Dir, dass Du Dich mit Croozer für ein sicheres Produkt entscheidest. Selbstverständlich sind all unsere Fahrradanhänger nach den geltenden Standards und Normen geprüft - und sogar darüber hinaus! Hier auf unserer Website erfährst Du mehr zu den Themen Sicherheit und Tests.

 

GRÜNDUNGSGESCHICHTE VON CROOZER
Andreas Gehlen, Gründer von Croozer erzählt

Das heutige Unternehmen Croozer hat seinen Ursprung im Jahr 1993. Als Vater einer 3-jährigen Tochter und seit Jahren autofrei in Köln-Sülz unterwegs, beschäftigte mich die Frage, wie ich mit meiner Tochter Hanna und ihrer besten Freundin Lisa gleichzeitig mit dem Rad zum Spielplatz fahren könnte. Zwei Kinder auf dem Fahrrad zu transportieren, hatte ich schnell von der Machbarkeitsliste gestrichen. Ich bin nach kurzer Recherche auf das Thema Fahrradanhänger gestoßen. Die Idee fand ich genial: zwei Kinder plus Gepäck alleine ziehen zu können, hat mir eine ganz neue Welt eröffnet. Abgesehen von mir waren die Kinder total begeistert von ihrem neuen Spielzimmer auf Rädern. Damals waren die Anhänger eine Rahmenkonstruktion, ein Alu-Boden und dürftig eingespannte Sitze. Und all´ das in den schrillen Farben der 90er Jahre. Trotz dieser Einfachheit erfüllten sie in einer einmaligen Art und Weise meinen Wunsch, mit zwei Kindern und Rad in der Stadt unterwegs sein zu können.

Mich interessierte, wo es überall Fahrradanhänger zu kaufen gibt, bzw. was der Fahrradfachhändler über das Produkt weiß. Ich rief 500 Händler aus Deutschland an, um herauszufinden, ob sie Fahrradanhänger vertreiben, und wenn nicht, aus welchen Gründen. Das Ergebnis war eindeutig: Das Nischenprodukt genoss zu wenig Aufmerksamkeit und kaum einer vertrieb aktiv Fahrradanhänger. Auf Basis dieser Informationen gründete ich die Zwei plus zwei Marketing GmbH und erstellte einen Katalog als virtuelles Schaufenster für Händler, die bei mir als Großhändler die Ware bestellen konnten. Die Ware lagerte ich in einer angemieteten Hinterhofgarage in Köln-Sülz. Das Geschäftsmodell funktionierte und die Zwei plus zwei Marketing GmbH wuchs innerhalb weniger Jahre vom 1-Mann-Betrieb zu einem mittelständischen Großhändler mit über 40 Mitarbeiter:innen heran.

Über die Jahre konzentrierten wir uns auf die starken und beliebten Marken, sodass wir unser Angebot immer mehr verdichteten. Bis 2003 haben wir vorrangig Chariot Kinderanhänger vertrieben und mit den damaligen kanadischen Inhabern (zwei Brüdern) gemeinschaftlich weiterentwickelt. Mit zunehmendem Markterfolg entstand das Bedürfnis, die durch den langjährigen Vertrieb gewonnenen Erkenntnisse durch den Aufbau einer eigenen Produktlinie mit Herstellerverantwortung nutzensteigernd für Kunden verwenden zu können.
Dieser Wunsch führte im Sommer 2003 zum Launch der Eigenmarke Croozer. Das Wort „cruisen“ verkörpert für mich Einfachheit, Gemeinschaft, Alltag und Freizeit gleichermaßen und war damit sinnbildgebend für den Spirit der Marke. Bereits kurz nach der Markteinführung entwickelte sich Croozer rasant zu einem der beliebtesten Fahrradanhänger Deutschlands. Ich bin bis heute überwältigt von dem Erfolg.

2011 hat die Firma Chariot Carriers an den Konzern Thule verkauft, und Zwei plus zwei den Vertrieb von Thule, ehem. Chariot-Fahrradanhängern eingestellt. Wir haben unsere gesamte Energie auf die Weiterentwicklung der Marke Croozer gerichtet und innerhalb von vier Jahren zig Patente angemeldet. Croozer bedeutet für mich ein Qualitätsversprechen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen daher für mich und meine Mitarbeiter seit der Firmengründung an erster Stelle. Der Kontakt zu den Menschen, die unsere Produkte nutzen, ist für mich der Schlüssel zu einem guten Produkt.
2016 stand der Entschluss fest, die Identität des Unternehmens zu festigen, indem wir unseren Firmennamen der Marke angleichen – deswegen sind wir heute die Croozer GmbH.
Inzwischen haben wir Europas Straßen mit unseren Fahrradanhängern gefüllt und arbeiten stetig und mit Leidenschaft an dieser tollen und – wie ich finde – sympathischen Marke, die mich jeden Tag stolz macht. Auch 2019 haben wir immer noch große Visionen, die uns antreiben!

Als Unternehmer sehe ich mich im Dienste der Firma und nicht andersherum. Daher arbeite ich seit über 25 Jahren mit viel Engagement und Leidenschaft daran, mich und meine Firma weiterzuentwickeln. Es hat mich berührt, dass meine Tochter nach ihrem abgeschlossenen Studium ihren unternehmerischen Ambitionen gefolgt ist und 2016 im Unternehmen eingetreten ist. Für ein Familienunternehmen ist meiner Meinung nach die Perspektive von außen besonders wichtig, sodass mit der Bestellung von Markus Krill zum Geschäftsführer im Januar 2018 ein wichtiger Meilenstein gelegt wurde. Mit dem neuen Geschäftsführungs-Trio und unserer top Mannschaft von rund 40 Menschen sind alle Voraussetzungen erfüllt, die gemeinsame Vision weiter voranzutreiben.

Sehr stolz bin ich auf die Produktpalette 2020, die wir auf der Eurobike 2019 erstmals vorgestellt haben. Die Croozer Kids erhalten neue Features und einen frischen Anstrich, die Cargo Familie vergrößert sich um zwei zusätzliche Modelle und für den Dog gibt es tolles neues Zubehör. Und wir haben den Schritt gewagt, ein neues Namenssystem für unsere Fahrradanhänger einzuführen: Ab sofort erobern Vaaya, Keeke, Peppa, Jokke, Bruuno, Kalle, Pakko und Tuure Europas Straßen!

Zum 1. Januar 2020 hat meine Tochter Hanna meine Nachfolge angetreten. Ich widme mich neuen Zielen, bleibe der Fahrradbranche jedoch erhalten und werde mich auch weiterhin für klimaneutrale Mobilität einsetzen! An Hannas Seite ist weiterhin Markus Krill mit in der Unternehmensspitze. Stefan Grau, Ehemann meiner Tochter, steht beratend zur Seite. Ich wünsche den Dreien alles Gute und freue mich, dass sie meinen Gedanken und die Idee, die hinter der Marke Croozer steckt, erfolgreich weiterentwickeln werden!

Mit all den Veränderungen ist Croozer im März 2020 in neue Räumlichkeiten in Hürth direkt bei Köln gezogen. Das Open Space Office mit vielen flexiblen Arbeitsplätzen ist so konzipiert, dass teamübergreifendes Arbeiten und ein offener Austausch richtig viel Freude bereiten. Wenn Du mehr über unsere Unternehmenskultur und unser Büro erfahren möchtest, schaue mal auf der Seite “Über uns” vorbei.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 hat Croozer sich optisch neu erfunden. Die vielen Veränderungen in den Vorjahren haben uns dazu geleitet, auch unser Logo “anzupacken” und ein neues Design einzuführen. Hoffentlich gefällt es Dir genauso gut wie uns!

 

BERATUNG UND BESICHTIGUNG VOR ORT?

Die Produkte dieser Marke können direkt vor Ort besichtigt werden. Dies sind ausgestellt! Wir beraten Sie sehr gerne. Die Produkte können bei Bedarf auch umgehend mitgenommen werden, da auch das Warenlager direkt vor Ort angesiedelt ist. Die Adresse entnehmen Sie bitte unserem Impressum. Vorzugsweise vereinbaren Sie mit uns bitte einen Termin zur Besichtigung und Beratung. Wir möchten auf diese Weise sicher stellen, dass auch der geeignete Mitarbeiter für eine ausführliche und sachgerechte Beratung zur Verfügung steht. (Bitte hier klicken)

IHRE VORTEILE BEI SPORTGIGANT

Als Kunde von Sportgigant profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und einem umfangreichen Serviceangebot. Für uns endet der Service und Support nicht beim Verkauf, das ist für uns erst der Anfang. Mit einem Kauf bei Sportgigant erhalten Sie die komplette Service- und Supportpalette kostenlos dazu.

 

  • Geprüfter Onlineshop
  • über 9000 Bewertungen
  • Längjährige Erfahrung seit 2007
  • Authorized Partner TÜV Saarland
  • Gratis Rückversand
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • Ab EUR 99,- gratis Versand
  • mehr als 500.000 Kunden
  • Exklusiver Treueclub
  • Liefer- und Montageservice
  • Ihre Bestellung stets im Auge
  • Professioneller Support

 

Wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zum Ende des Produktlebenszyklus in allen Belangen, Fragen, Anregungen, Wünschen und Reklamationen. Nutzen Sie unseren nutzerfreundlich gestalteten Onlineshop, wählen Sie aus einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen, lassen Sie sich die Ware bereits ab EUR 39,- kostenlos nach Hause liefern und profitieren Sie mit der Sportgigant-APP und unserem einzigartigen Bonusprogramm. Lassen Sie andere für sich arbeiten, wir liefern und montieren Fitnessgeräte, Kraftstationen, Infrarotkabinen und Gartentrampoline in ganz Österreich. Sollte mal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie es binnen 14 Tagen retour und erhalten zu 100% Ihr Geld retour. Diese und viele weitere Vorteile sind bei Sportgigant inkludiert.

 

Weiter zu den Vorteilen

Garantie & Gewährleistung

Als Kunde von Sportgigant genießen Sie einen hohen Schutz für Ihre erworbenen Produkte. Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Garantie- und Gewährleistungsbedingungen vorstellen und stehen bei der Umsetzung von Garantie- und Gewährleistungsanspruche zur Verfügung. Bei offenen Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team von Sportgigant natürlich sehr gerne zur Verfügung.
 

GARANTIE

Ist in der Artikelbeschreibung, des jeweiligen Produktes unter „Produkt Details“, eine Garantie, erkennbar durch die Überschrift oder Wortlaut „Garantie“, angeführt, so gilt die darin enthaltene Garantiedauer. Die Garantie ist eine freiwillige Zustimmung des Garantiegebers (Sportgigant) und kann zeitlich, je nach Produkt, variieren. Es gilt daher stets die Garantie/Garantiedauer, die beim jeweiligen Produkt angeführt ist. Innerhalb der Garantiefrist werden anfallende Mängel als solche betrachtet, die von der Garantie umfasst sind. Das heißt, es wird nicht darauf abgestellt, ob der Mangel schon bei der Übergabe war oder erst später aufgetreten ist. Lediglich in jenen Fällen, in denen der sich zeigende Mangel offensichtlich dem Kunden zuzurechnen ist (Fehlgebrauch, Beschädigung durch den Kunden etc.), kommt es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu keinem Garantieanspruch. Die Garantie ist vom Kunden gegenüber SPORTGIGANT

Sportgigant Lindpointner GmbH, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

[email protected]

Telefon: +43 732 / 26 46 41

geltend zu machen.
 

GEWÄHRLEISTUNG

Die Gewährleistung auf bewegliche Waren begrenzt sich auf die gesetzliche Frist von 24 Monaten ab der Warenübernahme durch den Käufer oder bei Dienstleistungen mit dem Datum der Bestellung. Bei berechtigt beanstandeten Mängeln wird entweder kostenloser Ersatz oder Verbesserung vorgenommen, wofür eine angemessene Frist einzuräumen ist. Kommt ein Austausch oder eine Verbesserung nicht in Betracht (nicht möglich, zu hoher Aufwand, unzumutbar, Fristverzug), dann hat der Käufer Anspruch auf Preisminderung bzw., wenn der Mangel nicht geringfügig ist, Aufhebung des Vertrages (Wandlung).
 
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regeln. Die von SPORTGIGANT gewährte freiwillige Garantie schränkt das Gewährleistungsrecht des Kunden in keinem Fall ein.
 

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Ist SPORTGIGANT im Sinne der GEWÄHRLEISTUNG zur Verbesserung oder zum Austausch verpflichtet, so ist diese Pflicht an dem Ort, an dem die Sache übergeben worden ist zu erfüllen. Hat SPORTGIGANT die Sache vertragsgemäß nach einem im Inland gelegenen Ort befördert oder versendet, so tritt dieser Ort an die Stelle des Übergabeortes, wenn es der Verbraucher verlangt der Ort, an dem sich die Sache gewöhnlich befindet, sofern dieser Ort im Inland gelegen ist, für SPORTGIGANT nicht überraschend sein musste und sofern nach der Art der Sache deren Beförderung zu SPORTGIGANT für den Verbraucher untunlich ist, besonders weil die Sache sperrig, gewichtig oder durch Einbau unbeweglich geworden ist. SPORTGIGANT kann verlangen, dass der Verbraucher, wenn es für diesen tunlich ist, die Sache übersendet.

GARANTIE BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER INNERHALB ÖSTERREICHS

Im Falle der gerechtfertigten Inanspruchnahme der gesondert gewährten Garantie bei von SPORTGIGANT erworbenen Fitnessgroßgeräts (zB Laufbänder, Ergometer, Rudergeräte, Kraftstationen etc.) wird die Instandsetzung und Reparatur direkt vor Ort beim Konsumenten durchgeführt, sofern sich das Gerät innerhalb Österreichs befindet und dies SPORTGIGANT zumutbar ist. SPORTGIGANT behält sich im Einzelfall vor eine Versendung des Geräts anzufordern bzw. eine angemessene Preisminderung anzubieten. Durch die gesondert gewährte Garantie werden die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Verbrauchers nicht eingeschränkt.

GEWÄHRLEISTUNG BEI FITNESSGERÄTEN FÜR VERBRAUCHER AUSSERHALB ÖSTERREICHS

Es gelangen die gesetzlichen und jeweils gültig anzuwendenden Gewährleistungsbestimmungen zur Anwendung.

ABHOLUNG VON ONLINEBESTELLUNGEN (CLICK & COLLECT)

Onlinebestellungen (Click & Collect) können in unserer Zentrale in 4060 Leonding abgeholt werden. Nach getätigter Bestellung bitten wir Sie zur Abholung Ihrer Ware, nachdem Sie von uns die automatische Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Ware abholbereit ist. Die Ware liegt bis zur Abholung bei uns für Sie bereit.
 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Sobald Sie eine Bestellung über den Webshop auslösen und Sie per Mail die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, begrüßen wir Sie gerne zu den angegebenen Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie aber, dass die Ware erst nach der Mailbenachrichtigung abgeholt werden kann. Dies ist eine gesonderte Mail von uns, worin Ihnen dann bestätigt wird, dass ab diesem Zeitpunkt die Ware abholbereit ist.

 

WO KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

Sportgigant Lindpointner GmbH
Im Bäckerfeld 1
4060 Leonding, Austria

 

TELEFONNUMMER?

Büro: +43 (0) 732 / 26 46 41
Servicemailadresse: [email protected]

 

KUNDENDIENST, SUPPORT

Telefonische Supportzeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 11:00 Uhr  und 14:00 bis 16:00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN LADENGESCHÄFT LEONDING

Montag bis Freitag: 07:30 - 16:00 Uhr
(bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung)
Wir von Sportgigant möchten ein einzigartiges Einkaufs- und Beratungserlebnis schaffen. Daher bitten wir unsere Kunden um telefonische Terminvereinbarung für eine Beratung vor Ort in unserm Geschäft in Leonding.

 

FACHBERATUNG IM GESCHÄFT IN LEONDING

Sie wünschen eine Fachberatung in unserem Geschäft in Leonding? Kein Problem, vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Beratungstermin. Der Fachberater steht zur vereinbarten Zeit für Sie zur Verfügung und nimmt sich somit gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Gleich Termin vereinbaren unter +43 (0) 732 / 26 46 41 oder via Mail an [email protected].

 

Sagen Sie mir/uns Ihre Meinung!

 
Andreas Lindpointner
CEO von Sportgigant Lindpointner GmbH
 
 
 
"Hier stehe ich Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Schreiben Sie, mir was Ihnen gefällt! Geben Sie mir ein Feedback, was Sie an uns kritisieren oder machen Sie uns auf einen Fehler aufmerksam! Mich interessiert, was Sie denken und, wie wir es besser machen können. Auch positives Feedback ist gerne gesehen und tragen wir an unsere Mitarbeiter weiter.
Nach Ihrer Mail treten wir mit Ihnen in Kontakt und als Dankeschön gibt es auch ein Geschenk!"
 
 
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Bestellung, fügen Sie bitte die betreffende Bestellnummer an um rasch und direkt helfen zu können. Vielen Dank!

Kunden, welche dieses Produkt kauften, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt